MagensĂ€ure🙄🙁

Mensch MĂ€dels , wenn man wach wird weil man magensĂ€ure im Mund hat wie fies đŸ˜©đŸ˜° sonst habe ich immer Sodbrennen, diese Nacht ist da ein ganz fieser Geschmack in meinen Mund gekommen und ich hĂ€tte plötzlich das GefĂŒhl meine ganze speiseröhre wird weggeĂ€tzt. Ich bin jetzt aufgestanden trinke Milch, es brennt noch immer so im Hals. Kennt das jemand gibt es Tips?

1

Mir hilft immer der Magen-Darm Tee von dm (gesunde plus). Ansonsten Fenchel oder Kamille, falls du sowas da hast.

2

PS: schön zu wissen, dass auch andere wach liegen ;-)
Bei mir gibt’s aber keinen wirklichen Grund. Bin durch ein GerĂ€usch draußen wach geworden und kann jetzt nicht mehr schlafen

3

Mega windig draussen ..

weitere Kommentare laden
6

Bin auch noch wach wegen dem Sodbrennen... 🙈 gut zu wissen dass es mehr MĂ€dels mit den gleichen Problemchen gibt...😅

7

Gegen sag Sodbrennen hilft mir tetesept akut Sodbrennen von DM ganz gut aber wie gesagt das jetzt heute Nacht 😔đŸ€Ș richtig...... bah

12

Ochhh ich verstehe dich so gut 😐so mĂŒhsam,dieses Sodbrennen. Bei mir hilft in diesen Situationen,wenn Milch etc.nicht mehr hilft immer Haferflocken in etwas Wasser aufgeweicht..Vielleicht ein Versuch wert 🙏 Alles Liebe fĂŒr Dich♄

8

Huhu,

Ich schwöre auf Heilerde-Kapseln.
Die helfen großartig, zumindest bei mir.

Gute Besserung

Aozora

9

Hey
Natron trinken ! Hilft super . Gibts fast in jedem Supermarkt oder dm . Ein Löffel auf ein Glas . Ein paar min spÀter ist alles weg und es ist auch nicht schÀdlich .
Viele GrĂŒĂŸe

11

Auch versucht ....hilft nur 5 min