3 SSW

An die Mama die zum 3. Mal schwanger sind oder waten ab wann haben bei euch die Brüste angefangen zu Schmerzen ich bin 8 Woche 7+6 UND spüre noch rein gar nichts 😅

1

Huhu
Ich hatte immer so in den ersten Tagen brustschmerzen... Richtige Anzeichen später ab der 9 Woche
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu schwangerschaft.
Ramona 38ssw

2

Danke dir 🤗

3

Hallo,
bei mir war's so in der 10./11. Woche als sie angefangen haben zu wachsen. Aktuell (16. Woche) tun sie immer noch so weh, dass ich keinen BH tragen kann und minimale Berührungen auch scherzhaft sind.

4

Danke dir für die Antwort 😊

5

So um die 15. Woche rum fing es an, dass sie bei Berührung schmerzen. Jetzt in der 28. Ssw hab ich Vormilch und es tut nichts mehr weh. LG 🙋🏻‍♀️

7

Danke dir für die schnelle Antwort 😊

6

Hallo!
ich bin zum zweiten Mal schwanger, Anfang 15ssw und spür bisher kaum was.
kurz waren die brustwarzen etwas empfindlich (10./11. ssw) aber das war auch schnell vorbei.
In der ersten Schwangerschaft war das bei mir das erste Anzeichen...
ich habs darauf geschoben, dass das stillen bei mir erst ca 1/2 Jahr her war und die brust generell noch nicht ist so wie vor der letzten schwangerschaft🤔
lg

8

Vielen dank für rasche Antwort 😊

9

So habe ich bemerkt, dass ich schwanger bin. Wäre sonst nicht darauf gekommen. Habe keine Periode weil pco.

10

Hallo,
ich bin zum 4.Mal schwanger, jetzt in der 27.SSW und sie schmerzen bis heute nicht. Ich glaube, in der 3. Schwangerschaft war es genauso (und das, obwohl ich gerade in der ersten Schwangerschaft anfangs ziemlich starke Brustschmerzen hatte).
LG

11

Ich danke dir für die Antwort dann muss ich mir keine Sorgen machen ☺