Erst positiv am nÀchsten Tag Periode

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Gestern an nmt hatte ich noch positiv getestet.
Heute morgen dann die Erkenntnis das die Periode sich nur um einen Tag verschoben hatte....đŸ˜„
Hat jemand Erfahrung wie lange der sst mir noch positiv anzeigen wĂŒrde, bevor das ganze hcg aus den Körper ist und der Test wieder negativ wird?
Vielen lieben Dank an euch 😊

1

Hey, ich weiß zwar an sich keine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte nur sagen, dass ich anfang September am NMT 3 Tage Blutungen hatte mit Koageln und deshalb auch dachte das ich meine Periode hatte... und Siehe da ich bin ab morgen in der 18. SSW 🙂 also vielleicht hat die FruchthĂŒlle noch nicht ĂŒberall angedockt und du bist schwanger

2

Lieben Dank, dass muntert etwas auf.
Bin quasi immer Dauernweinen 😰
Deine Worte geben Kraft 😊

3

Hallo!
Gib noch nicht auf! Blutungen sind hÀufig und ganz oft ohne schlimme Konsequenz. Lass doch so bald wie möglich deinen hcg und Progesteron Wert bestimmen. Hcg dann am besten zwei Tag spÀter nochmal kontrollieren.
Viel GlĂŒck und alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem MÀdl 16ssw

5

Ich danke euch, dass tut so gut sowas zu hören 😊
FĂŒhlt euch alle fest von mir gedrĂŒckt ❀
Mir kommen schon wieder die TrĂ€nen 😭

4

Ich habe 2 Tage vor nmt positiv gestest. Dann an nmt meine periode bekommen. War leider ein abgang. Ein zyklus spÀter war es wieder genauso. Da bin ich aber direkt zum Arzt als ich Schmierblutungen bekommen habe an nmt und er hat mir progesteron verschrieben und es hat geholfen. Die Blutungen haben direkt am nÀchsten Tag aufgehört und nun bin ich in der 15ten Woche.

LG

6

Hallo,

bei einem positiven Test und Blutungen sollte man immer zum Arzt und es abklÀren lassen. Vielleicht brauchst du Progesteronkapseln, da du eine GelbkörperschwÀche hast. Ist die Blutung denn richtig stark?
Lass dir den Progesteronwert und den HCG Wert bestimmen.

7

Normale Mens StÀrke und typischer Mittelschmerz. Beim Arzt war ich noch nicht.