Ich darf zu euch 💕

Guten Abend,
ich traue mich mal zu euch. Bin heute ES+13 und habe schon vor 4 Tagen positiv getestet. ☺️
Es ist unser zweites Kind. Unsere Maus ist 16 Monate alt.
Wir hoffen, dass alles gut geht. Mein erster Termin beim FA ist leider erst bei 7+0. 😬

1

Hi süße wie schön :-D :-D freue mich so für euch :-) geniss die 2te ss schön und wünsche dir eine schöne Kugel Zeit :-)

Liebe Grüße Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 31ssw Inside

4

Dankeschön! 😊 Wow, 31. SSW schon und es wird ein Mädchen. ☺️ Ich wünsche dir einen tollen Endspurt!

7

Danke süße :-D ja bin echt froh wenn die ss endlich rum ist das war wirklich keine schöne ss zu gegen die von meinem Sohn.

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dieses Mal auch schon bei ES +10 positiv getestet! 😍
Es ist dann jetzt unser 4. und damit wäre unsere Familienplanung dann auch abgeschlossen!

Ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht! 🍀🍀

Ich habe am 20.12. meinen ersten Termin beim Frauenarzt! Kann's kaum erwarten! 😊😊

LG Dinchen 4+3 (5.Ssw) 💕

5

Danke, dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 😊
Hach wenn die Zeit bis zum ersten Termin doch nur mal schneller vergehen würde. 😆

8

Dankeschön! 😊

Stimmt! Warten ist ja jetzt auch nicht unbedingt meine größte Stärke! 😉
Aber habe ja keine Wahl... Meine beiden Jüngsten (Tochter 6 Jahre und Sohn 1 Jahr) verkürzen mir etwas die Wartezeit! 🤗😅

3

Oh wie schön 😍. Du auch wieder hier?
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft 🤰!

incredible 35. SSW mit Kind Nr. 4

6

Jaaa, danke! 😍 Trotz Zyklusproblemen hat es jetzt im 4. ÜZ geklappt. 😊
Wow du bist schon in der 35. SSW! Wünsche dir einen tollen Endspurt! Ein bisschen graut es mir ja jetzt schon vor der Geburt. 😂 Da war ich beim Ersten entspannter. 😏