Durchfall 5 SSW

Hallo zusammen
Man hört immer nur das viele Verstopfung haben in der Schwangerschaft . Ich bin heute bei 4+3 und habe seit paar Tagen Durchfall 🙈
Ist das normal?

LG

1

Manche reagieren mit Obstipation, andere mit Diarrhoe. Könnte aber auch ein Magen Darm Infekt sein , geht momentan auch stark rum. Alles gute :)

2

Danke Dir 😊

3

Ich hatte das auch ab positivem Test. Mir wurde erklärt, dass das eine andere Art ist um " Schadstoffe" loszuwerden. Also anstatt erbrechen in der Frühschwangerschaft. Mir war es eindeutig lieber :) !

4

Ok klingt irgendwie logisch. Hatte nur Angst das es ein schlechtes Zeichen ist weil die meisten eben Verstopfung haben aber dann bin ich beruhigt :) Danke

5

Ich hatte das auch. Hat sich im Verlauf der 7. Ssw wieder reguliert. Dafür habe ich dann starke Übelkeit und Erbrechen bekommen...Naja, was solls. 😅

6

Hatte auch von der 4.-7.Woche immer mal wieder etwas Durchfall. Ist wohl normal.
Danach begann die Übelkeit :)

7

Ich hatte seit der 5.ssw-8.ssw jeden Tag Durchfall gehabt. Bin jetzt in der 13.ssw 😊 also alles gut👍🏼

8

Hattest du dazu auch Magengrummeln oder Bauchweh?