Seit heute ein UHU 🦉😍 #silopo#

Hallo ihr lieben,

man wie die Zeit vergeht. Ich weiss noch wie ich in der 5.SSW die Schwangerschaft erfahren haben und nun sind es nur noch 99 Tage bis zum ET. 🤗
Die Schwangerschaft verlief bis gestern ohne Probleme, seit gestern habe ich den Verdacht auf Thrombose. Sitze nun bei einem Gefäßspezialisten und hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt. 🙄
Ansonsten geht es mir super, bis auf das schmerzende Bein. 😑

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 😊

1

Hi ohje du arme gute Besserung hoffe es wird nicht schlimm. Ich hab noch 68Tage *-*
Danke gleichfalls eine schöne Woche :)

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside

2

Herzlichen Glückwunsch! Da sind wir genau gleich!Habe auch erst seit diesem Wochenende das erste "richtige" Problem : einen verschobenen Wirbel 😣eigentlich kein Thema...Nicht -schwanger würde man mich einfach einrenken...So habe ich ein tape 😅
Drücke dir die Daumen, dass es doch keine Thrombose ist und uns beiden, dass das super Datum 19.3.19 wirklich stimmen wird😍😍😍

3

Es ist keine Thrombose aber es ist eine thrombophlebitis das heisst eine Venenentzündung. Muss nun 10 Tage Heparin spritzen und dann sollten die Schmerzen weg sein. Sobald die Stillzeit vorbei ist, soll ich mir die Krampfadern operativ entfernen lassen.
Ja das Datum ist so schön, mir ist das erst vor kurzem bewusst geworden. 😍

4

Nochmal gut gegangen! Krampfadern sollen sich gut entfernen lassen, sagt meine Schwiegermutter. Kommt das ganze von der Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden