Paracetamol 8.Ssw

Hallo ihr Lieben :)

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat mich ein Infekt erwischt.
Damit komme ich ganz gut klar.
Aber die Kopfschmerzen seit 2 Tagen machen mich mittlerweile wahnsinnig.
Ich will nichts falsch machen und nach Möglichkeit nichts nehmen, wenn es nicht sein muss.
Ich habe jetzt alles durch, von Ruhe, Dunkelheit , viel trinken , Vitamine etc ...
Laut Embryotox kann man paracetamol behmen, was mir auch froher oft geholfen hat.
Trotzdem bin ich sehr verunsichert.
Es ist meine erste SS.
Wenn jemand alternativ Empfehlungen hat gerne her damit, ich möchte es vermeiden etwas nehmen zu müssen, zu groß ist meine Angst 🙈

Liebe Grüße

1

Hallo Katha,
mir hilft Kaffee mit Zitrone wirklich gut. Vielleicht hilft es dir ja auch! Drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung!
LG

5

Vielen Dank für die Hilfe :) werde ich mal ausprobieren wenn nichts hilft. Wobei sich das schon befremdlich anhört. Aber was tut man nicht alles :)

2

Was bei mir hilft:
Den Kopf & Nacken kühlen
Magnesium nehmen
Pfefferminzöl auf die Schläfen (natürliches, ohne Menthol)

Aber du kannst auch gerne paracetamol nehmen! Meine Schwiegereltern sind beides Mediziner und sagen man kann unbedenklich sogar bis zu 8 Paracetamol am Tag nehmen ohne dass es für die SS oder das Kind schädlich ist. Also falls du es nicht mehr aushältst Probier es doch mal mit einer :)

3

Vielen Dank.
Magnesium habe ich mir gestern geholt weil man mir sagte das könne so gehen einige wehwechen helfen. Dann werde ich mir mal ein Glas gönnen und viel trinken.
Danke Danke :)

4

Woher bekomme ich dieses pfefferminzöl?

weiteren Kommentar laden