Kindsbewegegung 20. Ssw

Wie fühlen sich bei euch die Bewegungen eurer Würmchens an?

1

Ich bin bei 18+4 und spüre noch nichts 😞

2

Hallo 😁

Die ersten Bewegungen ( bei mir leider erst in der 23 ssw) fühlten sich an,als ob ich gestreichelt werde oder jemand an der Bauchdecke lang schleift...von der Intensität zu vergleichen, als ob jemand deinen innenarm ganz sanft streichelt und das fast schon kitzelt.
Später wurde es stärker, als wenn eine Seifenblase platzt und du eine " Erschütterung " merkst...hoffe,du kannst dir was darunter vorstellen 😊

3

Hallo😊
Ja danke, wie ein leichtes streicheln an der Bauchdecke hat es sich hin und wieder auch angefühlt. Momentan weniger. Seitdem der Bauch ein Schub gemacht hat. Vielleicht hat es jetzt wieder mehr Platz und deswegen

4

Das kann gut möglich sein...😀

weitere Kommentare laden
5

In meiner ersten Ss habe ich mit VP erst 21/22 Woche was gespürt. Jetzt in der 2. Ss habe ich schon viel früher was gespürt. War mir aber nie 100% sicher ob es das Baby oder der Darm war. Bin jetzt auch in der 20. SSW und seit ein paar Tagen bin ich mir sicher das es das Baby ist. Es ist immer so ein sanftes treten oder Boxen. Es ist wunderbar es wieder spüren zu dürfen. Lg