Januar-Mamis: wie gehts euch? 🍀

    • (1) 11.12.18 - 10:13

      Hallo ihr Lieben,
      es dauert nicht mehr lange, dann sind die kleinen Babies da 😍.
      Wie gehts euch so?
      Ich habe seit dem Joggen gestern echt Rückenschmerzen, mal weiter unten, mal weiter oben. Und schlafen ist auch mal mehr mal weniger drin.

      habt ihr schon alles gepackt? Ich tatsächlich noch gar nicht 😂🤦🏻‍♀️

      Lynni mit ⚽️ in der 34. SSW 🍀

      • (2) 11.12.18 - 10:19

        Hallo,

        also schlafen wird grad immer schwerer durch die ganzen Toilettengänge und auch ab und zu durch Wehen 🙈 ansonsten strampelt die Kleine ganz fleißig und wir sind schon sehr gespannt wann es wirklich losgeht. Bisher sagen alle Ärzte sie kommt früher, mal gucken ob das stimmt 😊

        Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf unsere kleine Maus und können es kaum noch abwarten.

        Kliniktasche ist gepackt, babyzimmer ist fertig, stubenwagen ist bereit, alle Klamotten sind gewaschen...wir sind bereit 🥰

        Lg Jeyn mit Prinzessin inside (36+5)

        • (3) 11.12.18 - 10:37

          Das hört sich doch gut an! Bis auf die Toilettengänge 😀 ich hab das Gefühl, die gehen bei mir allmählich zurück. Muss nur noch 1x die Nacht hoch. Oder aber ich weiß von den anderen malen nichts mehr 😀

          • (4) 11.12.18 - 11:11

            Ja, so war es bei mir in deiner SSW auch und dann ist es wieder mehr geworden 😄🙈 aber hey, das kriegen wir auch noch rum! Alles gute dir! 🍀

      (5) 11.12.18 - 10:24

      Huhu,
      mein ET ist der 02.01.19 und mir gehts gar nicht mehr gut. Aber ich glaub das ist zum Ende hin normal. Hab noch 3 Wochen. Mal sehen, wie lange der Kleine noch aushält. Ich habe ständig wehen, imWechsel von Rücken, Unterbauch und kompletter Bauch, stechen am Muttermund, Druck nach unten und kann kaum noch laufen. Langsam bin ich auch genervt 🙈
      Nachher muss ich unbedingt die Tasche fürs Krankenhaus packen.

      • Haha, der Post könnte von mir stammen!!! Ich hab am 2.1. kaiserschnitttermin mit Zwillingen. Da bin ich 38+0. und ich hab keine Ahnung wie ich das bis dahin aushalten soll!!! Ich hab alle Beschwerden wie du, die ganze Nacht ununterbrochen übungswehen... ich frag mich, was das soll, was meine Gebärmutter da veranstaltet. Ich bin echt genervt...

    (8) 11.12.18 - 10:29

    Wow du schaffst es noch joggen zu gehen? Du hast meine Bewunderung! Ich Schnauze nach 5 Minuten auf dem Crosstrainer schon wie ein Walross 🙈

    Mir geht's eigentlich noch recht gut. Ich schlafe zwar nicht mehr gut und die Hüfte schmerzt zum Teil echt heftig, aber ich hab an den meisten Tagen noch viel Energie und kann den Mutterschutz gut nutzen zum Putzen und Nähen ☺

    Die Kliniktasche hab ich letzte Woche gepackt, aber der Inhalt wird sicher noch mal anders, weil ich meine Stilloberteile noch nicht gekriegt hab. Aber ich wollte schon mal was zusammen haben für den Ernstfall 😅

    Lotte mit Babyboy 💙 34. SSW

    • (9) 11.12.18 - 10:30

      Ich wollte natürlich nicht Schnauze sondern schnaufe schreiben 🙄

      (10) 11.12.18 - 10:36

      Ich bin vorher schon immer viel gelaufen und bin jetzt noch bei 3x wöchentlich 10km, hab aber auch nur 7kg zugenommen. Crosstrainer mag ich aber tatsächlich auch überhaupt nicht 😂
      Wann hast du denn deinen ET, wir müssten ja ca gleich auf sein, bei mir ist’s am 25.01. soweit ☺️ aber meinetwegen kann er auch jetzt schon kommen, bin schon so gespannt 😍
      Bei der Tasche bin ich noch gar nicht sicher, was ich da alles reinpacken soll. da es den Partner mittlerweile nicht mehr gibt, packe ich nur für Baby und mich. Also für den Kleinen quasi die Erstausstattung und alles was fürs Auto fahren benötigt wird. Und für mich pullis, Shirts, Unterwäsche, Socken, Handtücher, Waschzeug und make up, Getränke, Snacks, ... puh keine Ahnung 😂

      • (11) 11.12.18 - 10:52

        Wir haben den gleichen ET!!! 😁

        10 Kilometer hab ich nicht mal vor der Schwangerschaft geschafft 😥 Ich hab bisher auch erst 6 Kilo drauf, darüber bin ich sehr froh ☺

        Ich hab für den Kleinen ein Set in 50 und eins in 56 eingepackt, eine Spieluhr und alles Weitere in den Maxi Cosi gelegt fürs Heimfahren.
        Für mich hab ich alles eingepackt was du schon aufgezählt hast außer Getränke&Handtücher (gibt's bei mir alles im KH) und zusätzlich noch eine bequeme Hose, Hausschuhe und waschbare Stilleinlagen für den Heimweg.

Hey Ho 😊

mir geht's solala, habe ständig mit Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit, Übelkeit & Schlaflosigkeit zu kämpfen. 🤷‍♀️ Aber ich versuche die Restschwangerschaft dennoch zu genießen, weil ich trotz aller Wehwehchen gerne schwanger bin. 🤰 Die Kleine macht jeden Tag radau & ist wahnsinnig aktiv, wird wahrscheinlich mal eine Tänzerin. 🙈😅
ET ist der 21.01.19 wobei ich aber glaube das sie früher kommen wird. 👀

Liebe Grüße ☺❤

(15) 11.12.18 - 11:13

Hallo allerseits,

mein ET ist der 04.01 und seit letzter Woche bin ich ziemlich am kämpfen. Mir ging es Donnerstags noch blendend und seit Freitag plagen mich Schlafstörungen, Rückenschmerzen und heftige Vorwehen. Der kleine malträtiert meinen Mumu ganz schön und es wird jetzt richtig schmerzhaft. Aber ich weiß für was es sich lohnt und dafür leide ich wirklich gern. Kliniktasche ist gepackt, seine Wäsche gewaschen und die Möbel stehen auch 💪🏻

Liebe Grüße

GrowUp (36+4)

(16) 11.12.18 - 11:19

Ernsthaft das du joggen gehst ? 😳 mein Respekt
Ich brauche nach einer Treppe schon fast ein Sauerstoffzelt.. selbst wenn ich koche 😂 also dies bezüglich geht es mir in dem Punkt schon mal mies 😂
Ansonsten hab ich eigentlich keine Wehwehchen außer Rückenschmerzen (und mein Partner massiert mich nicht aber er will das ich ihn kraule, ja gut 😂😂),manchmal ein ziehen in der Leiste (da fällt mir ein das ich das den Arzt fragen wollte.. komme gerade von ihn )..

Die Kliniktasche ist noch nicht mal ansatzweise gepackt, babysachen hängen noch bei Schwiegermuddi rum, somit hätte ich die Tasche für den kleinen wenigstens packen können.. nun gut .. und meine wird glaube ich diese oder nächste Woche angefangen zu packen.. wenn es nach meinem Partner geht, hätte die schon seit der 27ssw gepackt sein können- weil es ja los gehen hätte können 😂. Aber muddi vertraut ihren Körper ☺️😌
Ach ja und ich leide derzeit total an schwangerschaftsdemenz -.- das ist nervig na hör mir auf..

LG sarah3616 mit Younes im Bauch 34+1

(17) 11.12.18 - 11:48

Huhu mein ET ist der 03.01.19

Mir geht's richtig gut außer ab und zu Rücken usw aber bin voller Elan :) hatte heute Termin wieder beim FA und joa Kopf konnte man kaum noch messen da er schon richtig tief im Becken liegt , FA schätzt sie so zwischen 2900g und 3200g und 50 cm . Gebärmutterhals ist verstrichen und Kopf drückt schon deutlich ,also ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit

Gepackt usw ist auch schon alles

LG Kruemel-92 ( 36+5 )+ 1Tochter an der Hand:)

(18) 11.12.18 - 11:56

Huhu
Ich bin jetzt bei 35+5, mein Et ist am 10.01.19. Bis auf kleine Wehwehchen hier und da geht es mir eigentlich gut, sie kommen und gehen.
Kinderzimmer ist fast fertig, müssen noch die Gardinen und Lampe dran und etwas Deko, aber gepackt hab ich noch nix. 🙈 Muss ich die Tage echt mal in Angriff nehmen.
Morgen haben wir ein Gespräch zur Geburtsplanung, mal sehen was uns da erwartet.

(19) 11.12.18 - 12:47

Moin,
also Hut ab, bin beeindruckt, dass du noch joggen gehts. Ich hab schon Schnappatmung, wenn es in den 2. Stock geht🙈.
Sonst geht gut. Knirpsi tritt fleissig und hat ständig Schluckauf. Komme gerade vom Doc. 36SSW und er ist bereits 49cm und 3300g, frag mich, wo er die restlichen Wochen noch hinwachsen will 🤔 Gibt mir schon etwas zu denken.
Ne gute Kugelzeit noch 🤰🙋‍♀️

(20) 11.12.18 - 14:05

WoW meinen Respekt das du noch Joggen gehst .
Mir geht's die letzten tage nicht ganz so toll.
Bin schnell kaputt und müde. Dazu muss ich ständig aufs Klo.🙈habe Unterleibschmerzen wie als wenn die Periode kommt. Dazu stechen am MutterMund.schlafen wird immer schwieriger ,dafür der Hunger umso größer😒.
War vorhin bei der vorsorge ☺
Kopf ist fest im Becken , gbmH ist noch lang genug und MutterMund geschlossen.

Meine Tasche ist nicht gepackt, jedoch habe ich vor ein paar tagen zumindest schon mal die KulturTasche fertig gemacht mit den wichtigsten Dingen und gestern abend schon Stapel Gemacht im KleiderSchrank die ich so schnappen könnte.
Die Babyschale muss ich unbedingt noch bei meiner Schwester abholen, bevor das nachher vergessen wird😂,denn auch mich hat nun die Schwangerschaftsdemenz eingeholt.
LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 33+6

Top Diskussionen anzeigen