HCG Wert - wer hat Erfahrungen

    • (1) 11.12.18 - 14:20

      Der 4. HCG Wert hat sich nicht richtig verdoppelt, hätte eigendlich über 3000 sein müssen.
      Die Ärtin ist zufrieden.
      Ich bin trotzdem ziemlich angespannt und unsicher.

      ist wer trotzdem Schwanger geblieben und hat ein Baby bekommen, auch wenn der Wert sich nicht ideal verdoppelt?

      bin heute 5+6. Hatte gestern US und es wurde eine Fruchhöle mit Punkt gesehen.


      1. am 29.11 liegt bei 87
      2. am 03.12.liegt bei 314
      3. am 06.12 liegt bei 856
      4. am 10.12 liegt bei 2035

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 11.12.18 - 14:21

        Irgendwann muss er sich nicht mehr alle 2-3 Tage verdoppeln. Würde mir da jetzt erstmal keine Panik machen.

        Drücke dir fest die Daumen.

        Mach dir da mal keine Sorgen ! Am Anfang worde der bei mr auch zwei mal die Woche kontrolliert wegen Blutungen ! Da hat er sich ach nicht verdoppelt und es ist alles in Ordnung ! Man sagt grob verdoppeln aber die Natur spielt nicht immer nach den Richtlinien ! Ich hatt mich auch so verrückt gemacht und komme Freitag in den 6 Monat und unserem kleinen Schatz geht es super in Mamas Bauch 😍

Top Diskussionen anzeigen