Juli-Mamis, wie geht es euch?

Hey, ihr Lieben,

wollte mal in die Runde fragen, ob alles paletti ist bei euch? Vom Zeitfenster her, müssten ja die meisten voll im "Übel, müde, kaputt"-Modus sein.

Ich bin heute 11+1 (ET 01.07.) und kann voller "Freude" verkünden: mir is abends immernoch kotzübel, ich gehe immernoch um 20 Uhr ins Bett und die Murmel lässt sich nicht mehe verstecken. (2. Kind)😆

Hoffe, euch geht es gut!

Ich mach 10 Kreuze wenn Montag offiziell 12+0 erreicht ist.😅

Liebe Grüße

Ziege mit K. 💙 (2 Jahre) an der Hand und Mini 💛 (11+1) im Bauch 😍

1

Heyyy ich bin 8+0 Und mir ist auch dauerschlecht, könnte nur pennen und bin total gereizt und genervt von allem... ich bin auch froh wenn es endlich vorbei ist... Bauch habe ich noch keinen , ist mein 3. Kind

2

Huhu,
Also ich bin heute bei 8+5 und bin froh dass ich diese Woche Urlaub habe.. Mir ist ständig schlecht und übergeben muss ich mich auch regelmäßig 🙈
Wünsche eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!! :)
Liebe Grüße
Julia

3

Hallo ich bin 7+3 mit ET am 27.7....morgen hab ich meinen ersten Termin bei der Hebamme die macht auch mal US... Und am 21.12. Nochmal bei der FA... Ich bin auch müde, mir ist übel, Sodbrennen.

Lg honey mit Töchterlein und Söhnchen an der Hand 4* im Herzen und Baby im Bauch

4

Ich bin heute 9+3. Mir ist jeden morgen seit 4 wochen schlecht muss mich auch jeden morgen übergeben und müde bin ich auch.
Zu allem Überfluss bin ich seit 2 Tagen auch erkältet.

LG dosine mit T (17M) an der Hand und Krümmel (10. Ssw) im Bauch.

5

Hey 👋🏻🤰ich bin heute 10+0 , neuer wochenwechsel und ich muss sagen mir gehts gut so , ich hab irgendwie seit paar Tagen nicht so übel und letzte Woche nur einmal Erbrechen müssen , sonst hab ich keine Anzeichen außer des leichte Ziehen manchmal . Ich hoffe es ist auch alles gut mit Baby .
Ich hab ziemlich Angst die Woche , hab meinen nächsten Termin am Freitag und hab Angst was mich erwartet . Das waren lange vier Wochen . Ich hatte auch 2017 eine MA in der 10ssw und das bereitet mir so angst

6

Hallo,
ich bin heute 6+6, also eine ganz späte Juli-Mama mit ET am 31.07.;) Ich gehe auch um 20h ins Bett und wenn’s passt mache ich zusätzlich noch einen Mittagsschlaf. Langsam fängt bei mir auch die Übelkeit an. Meinen Bauch verstecke ich unter weiten Pullis. Man sieht schon ein bisschen was. Es ist meine 4. SS, allerdings endeten die letzten 3 SS in Fehlgeburten. Der Bauch scheint trotzdem jedes Mal schneller zu wachsen.

7

Hi! Ich bin heute 9+3 und bis auf das nächtliche pinkeln habe ich nichts ..und bete das das kein schlechtes Zeichen ist!
Momentan weiß ich nicht so was ich mit meiner Zeit anfangen soll..hab BV und bin schon an einer to do Liste 😂damit es nicht so langweilig wird bis Juli! 😂

12

Das kenne ich. Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, wenn es uns nicht schlecht geht. Aber gleichzeitig ist man skeptisch, ob alles stimmt. Bin bei 7+2 und durfte heute einen Herzschlag sehen, das hat unglaublich beruhigt.
Was machst du denn, dass du ein Beschäftigungsverbot hast? Liebe Grüße 💕

13

Bin Krankenschwester :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo . Ich bin morgen 8+0 ... ET ist der 24.7

Ich bin mega müde .. Übelkeit morgens schlimm . Heute morgen wäre es das erste mal fast so weit gewesen dass ich die kloschüssel hätte umarmen müssen ..

Ansonsten passen meine Hosen seit 2 Tagen nicht mehr ..
Habe 5 Kilo abgenommen aufgrund von appetitlosigkeit und mein Bauch scheint das Gegenteil zu machen . Ist meine 2 ss. Bei meinem Sohn bin ich ab der 9 ssw explodiert .. Ansonsten fühle ich mich eher unschwanger momentan .. alles wie sonst bis auf die Müdigkeit und antriebslosigkeit.
Bin seit 3+6 im bv und von daher muss ich mich selbst komplett neu strukturieren. Ich kenne es nicht nicht arbeiten zu gehen ...

9
Thumbnail

Huhu, wir sind offiziell bei 8+1 Und waren eben bei der Kontrolle. Es zieht und zwackt ganz schön hier und da .. dazu unendliche Sodbrennen den ganzen Tag verteilt, morgens Übelkeit, die Brüste tun halt weh und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag aber sonst geht's uns ziemlich gut 😄💘 Unser ET ist der 22.7 ♡♡ wir freuen uns so sehr auf unser Wunder 😍

11

Hi

Ich habe ET 27.7 mal sehen ob es nicht doch noch August wird ausser ziehen in der Brust und dieses fürchterliche Sodbrennen kann ich mich nicht beklagen habe auch abgenommen 0.5 kg in 2 Tagen man muss da zusagen ich bin seit Jahren nicht die leichteste und kenne nur den weg nach oben jetzt mal die andere Richtung zu sehen ist auch nicht schlecht

LG