9+3 sonoline wer noch

    • (1) 11.12.18 - 17:23

      Könnte leider keine Herzschläge von Baby hören
      Wann habt ihr das erste mal was gehört

      • (2) 11.12.18 - 17:28

        Du brauchst viel Geduld... Mit voller blase geht's am besten.
        Ich hab in dem Zeitraum was gehört musste aber lange suchen

        • (3) 11.12.18 - 17:35

          Hab alles schon versucht außer ne Peitsche auf beide Seiten eine schneller die andere langsamer höre ich nichts
          Hm jetzt mach ich mir sorgen natürlich :(

          • (4) 11.12.18 - 17:38

            Eine ganz schnelle Peitsche ist die Nabelschnur. Paar Millimeter weiter das baby. Es ist alles so mega klein... Das braucht Übung ohne Ende. Am besten Kissen unter den po und ganz mini kleine Bewegungen. Und auch mal schräg halten.
            Mach dir keine Gedanken es ist sicher alles ok. Nimm viel gel. Und ganz ruhig bleiben wenn du es nicht findest.

      Hallo
      Ich habe das erste mal mit vieeeel Geduld bei 11+4 was gefunden und ich habe mir zusätzlich ein Kissen unter den Po gelegt . Bei mir hat es mit voller Blase leider gar nicht funktioniert . Am besten einfach alles irgendwie ausprobieren
      Lg

      • Hast du auch vorher schon probiert
        Bin irgendwie total skeptisch da viele so früh hören und ich nicht

        • Ja hatte es mir auch schon in der 9. Woche geholt weil ich dachte vllt klappt es
          Und dann hätte ich es immer so alle 4,5 Tage mal versucht bis ich es dann erst in der 11. gefunden habe

    (9) 11.12.18 - 17:41

    Ich hab das erste Mal in der 9ssw was gefunden, wollte eigentlich nur zum Spaß mal schauen, und war ganz überrascht das Herz zu finden. Und dann nichts mehr bis zur 14ssw! Da hat sich die Plazenta vor geschoben und ich hatte keine Chance mehr. Auch die Nabelschnur hab ich wenn überhaupt nur mit viel Suchen gefunden. Trotzdem war immer alles gut und inzwischen finde ich das Herzchen auch gut

    • (10) 11.12.18 - 17:43

      Darf ich fragen wie schnell der Puls bei Nabelschnur sein muss

      • (11) 11.12.18 - 17:46

        Das ist unterschiedlich, ich hab es am Geräusch unterschieden. Das Peitschen ist langsam und entspricht deinem normalen Puls. Die Nabelschnur klingt für mich wie eine kleine Eisenbahn, klare kurze Schläge in relativ gleichen Abständen. Bei mir sind es ca 130 Schläge

(12) 11.12.18 - 18:12

Huhu..hab heute auch das erste mal probiert ..bin auch 9+3 ..auch nix gehört

(14) 12.12.18 - 08:04

Hallo, bei 9+5. das erste mal gefunden und auch NUR MORGENS!
TAgsüber rutscht einfach alles noch zu tief ins Becken, dass man es echt nicht finden kann, also: gleich morgens versuchen und kurz überm Scharmbein.
Hab ab 9+5.ssw 3x auf Anhieb morgens gefunden.
Bin jetzt 11+1.ssw.!

Lg Jenny mit ⭐️ im Herzen (2016), Jarno an der Hand 👦🏻 💓 und Krümelchen inside 11+1.ssw

Top Diskussionen anzeigen