Knappe 2 cm pure Liebe 😍

Thumbnail

Ich war eben beim Arzt wegen komische Unterleibsziehen und was soll ich sagen ?! Es ist alles in Ordnung, das Baby wächst und somit eben auch die Mutterbänder. Kein Grund zur Sorge, ist nur teilweise echt unangenehm und ich geschädigt von den Fehlgeburten in der Vergangenheit. Ich bin so verliebt in mein kleines Bärchen 😍
Sommer 2019 kann kommen 🙊💘

1

Oh ist das schön. Glückwunsch.
Ich kenne deine Sorgen nach fg und die Erleichterung wenn alles gut ist.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Lg Ramona 38ssw

2

Ich danke dir von Herzen. Du hast wohl Endspurt. Ebenfalls alles gute und viel Kraft für die Geburt 😘

3

Danke. Ja am Montag ist mein ks Termin ☺️

4

Freut mich 😊😊Wie weit bist du?
Ich bin heute 4+2 ... man konnte noch nichts sehen, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Wann hat das ziehen bei Dir angefangen und wie würdest du es beschreiben? Habe das auch... viel Glück weiterhin für dich

5

Alfa Re war es nur ein ziehen .. aber gestern, als hätte ein Ballon sich in mir versucht aufzublasen und dazu links und rechts dieses unfassbare ziehen .. ganz komisch 🤨 heute sieht's aber wieder ganz anders aus ..

Dann bist du ja genau 4 Wochen hinter mir ☺ ich wünsche dir alles gute 😘