Unterstützen mit Famenita?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Mittel in der Früh-SS die ihr teilen könnt?

Ich war heute früh bei geschätzt 5+0 beim FA weil ich (schon wieder) leichte, braune Schmierblutungen am Papier hatte. -.-
Genauso ging es in der letzten SS auch los, auch genau bei 5+0, und in der 14ten wurde dann MA festgestellt (Entwicklungsstopp in der 12ten).

Im US sah man heute eine Fruchthöhle. Sah ähnlich aus wie letztes mal, nur dass man letztes mal bei 5+0 den Dottersack schon sehen konnte, diesmal noch nicht deutlich doch die Ärztin sagte sie kann ihn "erahnen", nur noch nicht sicher sehen.
Im Grund ist das für 5+0 aber in Ordnung denke ich. So früh würde ich, ohne Blutungen, nie zum Arzt gehen.

Aufgrund der Vorgeschichte fange ich nun an Famenita zur Untersützung zu nehmen.
Hat es bei euch was gebracht?
Ich hatte mir gewünscht, diese SS würde unkomplizierter werden als die letzte...

1

Ja bei mir hat es tatsächlich was gebracht! 😊
Ich habe seit der 6 ssw Progesteron zur Unterstützung genommen, da ich auch Schmierblutungen hatte und zuvor leider auch 3 🌟gehen lassen musste.
Meine FA sagt es schadet auf keinen Fall. Und siehe da jetzt sind wir Ssw 18 und die kleine Maus entwickelt sich prächtig ❤😊

2

Ich habe nach der letzten FG auch Famenita bekommen, was ich schon ab ES nehmen sollte. Bis jetzt blutet nichts, aber ich bin erst morgen 4+0 #zitter
Naja, mehr kann man nicht tun.

SB klingt jetzt per se nicht schlimm. Wenn du Famenita nimmst, hört das auch schnell wieder auf. Ich nehme 2x200. Man kann es nicht überdosieren.

Drücke dir die Daumen #klee

3

Hallo,
Ich hatte bisher 2 erfolgreiche Schwangerschaften mit Famenita und 2 Ohne.
Aber auch eine FG trotz Famenita....
Ich bin immer recht unglücklich wenn ich es nehmen muss, weil ich dem ganzen nicht traue (spätfolgen)?????!!!
Aber darauf verzichten und eine FG riskieren will man ja auch nicht!
Ich wünsche die viel Glück!

4

Hey

Nach meiner Fehlgeburt hatte ich auch Famenita genommen.
Bin jetzt in der 18 Woche.

Wird schon....
Viel Glück