14.ssw

Hallo ihr,

Ich komme jetzt am Freitag in die 14. Woche und leide immer noch täglich unter übelkeit und Erbrechen 😣 wann hört das endlich auf 😓
Wem gehts genauso?

1

Hast du mal Akupunktur versucht?

2

Ja ich gehe seit 5 wochen zur Akupunktur 😑

3

Ohja:-(
Nausema, Vomex oder agyrax helfen auch nicht?

weitere Kommentare laden
7

Bei mir wird zumindest das viele erbrechen aktuell in der 18ssw laaaangsam besser. Aber die Übelkeit ist nach wie vor sehr anstrengend #hicks
Halte durch! Auch wenn es wirklich an die Substanz geht mit der Zeit.
Ich halte es nur noch mit einer großen Portion schwarzem Humor aus #rofl
Mein Baby achtet auf meine Figur, so red ich es mir heute schön ;-)

8

Ja es macht einfach keinen spass mehr und es ist wirklich mega anstrengend 😥 ich bin froh, dass ich ein Beschäftigungsverbot habe sonst würde ich glaub ich durchdrehen 😀
Aber das mit der Figur stimmt 😀 so muss man das sehen! Und das nicht alleine mit dem elend ist finde ich auch immer sehr beruhigend!

10

Ich bin auch im Beschäftigungsverbot, teilweise verfluche ich es und dann bin ich wieder einfach nur dankbar das ich auf dem Sofa vor mich hin leiden kann #hicks

Hab da noch eine Theorie: Baby hat einen sehr ausgetüftelten Speiseplan aufgestellt. 8 Uhr Schokolade, 9 Uhr Joghurt, 10 Uhr Weintrauben... Das Problem ist ich kenn den nicht und essen die Sachen IMMER zu den falschen Uhrzeiten #rofl
Es wird irgendwann besser!

9

Hallo,

ich bin seit heute in der 22. SSW und würde ohne Agyrax noch immer die meiste Zeit im Bad verbringen. Vorher habe ich 7 Wochen Vomex genommen, das ist aber gar kein Vergleich. Ich persönlich vertrage Agyrax viel besser und es macht mich auch nicht so müde wie Vomex. Ich habe dadurch auf jeden Fall einen Haufen Lebensqualität zurück gewonnen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Gute Besserung auf jeden Fall.

Liebe Grüße