9+3 keine Anzeichen:(:(:

    • (1) 12.12.18 - 17:26

      Hallo Mädels

      Bin heute 9+3 ich hab überhaupt seit 4tagen keine Anzeichen außer meine Brüste ziehen sonst kein unterleibsziehen nichts da stimmt doch was nicht
      Wie soll was wachsen ohne Unterleibs ziehen bin total traurig das was nicht stimmt
      Zum Arzt hab ich auch Angst irgendwie zu gehen hab n Termin erst am Montag

      • Süße atme mal durch und beruhig dich! Der Stress ist bestimmt nicht gut für dein Kleines... Dass Symptome schwanken oder mal ein paar Tage völlig weg sind ist völlig normal. War bei mir auch nicht anders und ich bin mittlerweile in der 34. Woche. Wenn du solche Angst hast ruf doch beim Arzt an und bitte um einen früheren Termin. Alles Gute!

      Huhu ich bin jetzt 13. ssw und hatte außer die erste Woche (5. ssw) nie unterleibsschmerzen oder andere Anzeichen, nicht mal Brust ziehen. Dennoch ist alles gut. Bei meinem Sohn hatte ich auch nie Anzeichen 🤷‍♀️. Muss also gar nichts heißen. Schöne Schwangerschsft 😍

    • Hallo

      Mach dich bitte nicht verrückt. Ich bin heute bei 9+4 und ich habe manchmal 4 Tage nacheinander „Ruhe“ da zieht es dann nur ab und zu. Ich hatte zb von letzten Freitag bis heute Ruhe und heute ging es dann wieder volle Kanne los mit Übelkeit und Erbrechen!!
      Jede Schwangerschaft ist anders, ich würde an deiner Stelle jeden Tag genießen an dem du Ruhe hast :D

      LG :)

      Hallo
      Das heißt nichts. Ich hatte bei meinen schwangerschaften auch so gut wie nix in den ersten Wochen. ..Ruf da lieber nicht zu laut nach ...weil in der 36.ssw haste garantiert genug anzeichen und aua hier und aua da ;)

    • Bin bei 11+1 und im Moment zieht es bei mir auch weniger im Unterleib. Dafür hab ich schmerzende Brüste und die Übelkeit 🤢 ist auch noch da 🙄
      Dann wird schon alles in Ordnung sein :)

Top Diskussionen anzeigen