*SILOPO* Was sagt ihr dazu 😥?

Guten Morgen meine Lieben ,
Ich hoffe euch geht es alle gut ?! 🙂

Nun wissen ja die meisten das ich starke Schmerzen hatte nach einem Box von einem Kind in den Bauch.
Im Krankenhaus stellte sich ein Nierenstau ersten Grades heraus was aber nicht so schlimm sich darstellt. Alles gut und schön .
Letzte Woche dann, hätte ich ein VorsorgeTermon bei meiner FA, die ja sowieso alle Schmerzen die ich habe auf "Luft im Bauch" schiebt was ich jedes mal verneine...
Niere war ihre Aussage OK nur hätte ich die Sorge das mein Krümel sich Wochen nicht bewegt hätte. Sie schaute nach Herz schlug aber etc..😊
Jetzt ist aber wieder das gleiche Problem :
Kind bewegt sich seid Paar Tagen nicht mehr 😥..
..Ich traue mich auch nicht bei der FA anzurufen, denn die scheinen schon sehr genervt vom mir zu sein was mich wirklich traurig macht .

Was haltet ihr davon, wie die FA reagiert ?
Ich meine ist ja auch meine erste Ss da bin ich nunmal wirklich sehr sensibel 🙂

Viele Grüße
Ima & Bauchbewohner 25 Ssw

1

Ich würde ehrlich gesagt nichts drauf geben was deine Ärztin sagt... Einfach hingehen und durch...!
Es geht um dein Baby nicht um irgendwelche Belange 👌🙏❤️!

Viel Erfolg dabei, du schaffst das!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

2

Huhu,

hast du eine Hebamme?
Die kann nämlich auch ganz fix mal schauen, ob das Herzchen schlägt.

Prinzipiell sollte man immer kontrollieren lassen, wenn man unsicher ist. Aber natürlich kann man auch nicht jede Woche zum Arzt rennen. Man muss ein gutes Mittelmaß finden. Die Angst wird nie wieder verschwinden, wir werden Mütter und müssen damit lernen zu leben. Ist schwer weiß ich selber. 😋

Spürst du denn sonst regelmäßig das Baby?
Wo liegt denn deine Plazenta?

Ich hatte Anfang letzte Woche auch 3 Tage, wo der Kleine sich nicht bewegt hat und da wurd mir auch komisch. Das sind wohl Wachstumsschübe, dann werden die Kleinen ruhiger 🙃

Wie gesagt, versuch dich selbst ein wenig zu beruhigen und wenn es eben nicht geht und du dir so einen Kopf machst, dann lass kontrollieren ob alles gut ist 🙃

Vg Skyler mit Prinz 27+2 inside 💙

3

Deine Ärztin wird dafür bezahlt, dass sie sich Zeit für deine Belangen nimmt. Sie macht das nicht kostenlos. Mein Gewissen hält sich da echt in Grenzen. Schau zu dir und nicht zu deiner Ärztin😋