Leere Fruchthöhle bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben. Am 27.11 hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand. Es war allerdings ein Frühschwangerschaftstest. Habe mich richtig gefreut und bin am nächsten Tag direkt zum Frauenarzt. Er hat einen US gemacht und meinte, man sieht noch nicht viel und dass wir beim nächsten Mal ein Würmchen sehen werden. Nun war ich heute wieder bei ihm und außer eine Fruchthöhle hat er nichts gesehen. Er hat mir auch das Blut abgenommen um die SSW genau zu bestimmen. Laut Berechnung, bin 6+6. Habe aber sehr unregelmäßigen Zyklus und denke dass ich noch nicht so weit bin. Bei wem war es genauso und am Ende war alles gut? Morgen früh erfahre ich die Blutwete und am Dienstag muss ich wieder hin.

1

Hallo du liebe weis wie es dir Zehen muss
Hatte das bei der ss mit meinem 2 ewig hat man nur eine leere fruchthöle gesehen das sogar der Arzt schon sagte ( ein sehr einfühlsamer Mensch ) das es sowas auch gibt das die leer bleibt und wir uns darauf vorbereiten sollten das das passieren kann hatten dann aber Glück das man bei 7+ 4 einen winzigen Herzschlag sehen konnte wetzt ist der Wurm 3 Jahre alt und kerngesund

Drücke dir die Daumen das du auch bald einen Herzschlag sehen kannst ❤️❤️

2

Hallo 😊 bitte beunruhige dich nicht. Auch bei mir hat man beim zweiten Kind ganz lange nur eine Hülle gesehen. 😉. Denk positiv und freu dich auf den nächsten Termin 😊

3

Hallo,

mir ging es auch ähnlich wie dir. Hab sogar Blutungen. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Und Montag leere Fruchthöhle und zwei Tage später dann Dottersack, mit Embyroanlage und Herzschlag:)
Da kann also innerhalb von Tagen viel passieren.

4

Weisst du wie groß die fruchthöhle war??
Ich müsste fast soweit sein wie du..letzte Mens 31.10..aber mein es war mega spät..ca 19-20 .11

Lt periode wäre ich auch 7 ssw..anhand meines es bin ich erst Anfang 6 ssw und man sah heute auch nur eine Fruchthöhle..

Denke bei dir hat es sich möglicherweise auch verschoben

5

Hallo, meine Periode war am 26.10. Ich schätze dass mein ES voraussichtlich am 18 oder 20.11 war. Mein Zyklus hat in den letzten drei Monaten echt verrückt gespielt. Im August 56 Tage, im September 40 Tage und im Oktober 34. Davor hatte ich immer so um 39/40 Tage. Habe das auch meinem FA mitgeteilt, aber er hat es nicht wirklich berücksichtigt. Und hat im Mutterpass 2.08 Als Entbindungstermin aufgeschrieben. Das wäre allerdings laut Internet bei einem 28 Tage Zyklus der Fall. War nach dem Termin so durcheinander, dass ich mir einen Clearblue mit Wochenangabe gekauft. Ich weiß es klingt verrückt. ;-) Der zeigte relativ schnell + 3 Wochen. Hoffentlich erfahre ich morgen mehr wenn die Blutwerte da sind.

6

Hehe dann denke ich eher, dass du auch erst Anfang 6 ssw bist.
Wann musst du wieder hin?? Ich soll am 27. Wieder hin..dann heißt es alles oder nichts;)

Mein et schätzt er zwischen 10-15.8
Krass, dass sie das nicht berücksichtug hat. Ich habe meinem Arzt gesagt, dass mein es ca 19-20.war..da meinte rr dann passt es;)
Mutterpass bekomme ich wenn erst nächstes mal

Das wird

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe meine 2. Schwangerschaft (im Gegensatz zur ersten) wahnsinnig früh bemerkt (obwohl sie noch nicht einmal so schnell wieder geplant war, also ich hatte mich jetzt absolut nicht auf irgendwelche Zeichen versteift, oder sowas).
Nach über einer Woche (ich glaube, es waren sogar fast 2 Wochen) konnte mein FA immer noch kein Herzchen schlagen sehen. #gruebel #schmoll Nur die Fruchthöhle wurde ein bisschen größer, aber das war's auch.
Ich war völlig fertig mit den Nerven, habe meinen Chefs gesagt, sie könnten mich wieder im Nachtdienst einsetzen, weil eh ein Windei etc. #heul
Mein FA war selbst auch schon ganz traurig, er kann sowas gar nicht gut haben (seine Frau hatte selbst schon ein Windei).
Er meinte, wenn ich bald keine Blutung bekommen würde, müssten wir einen Termin zur Ausschabung machen.
Dann kam das Aufklärungsgespräch. Und sorgfältig und hoffnungsvoll wie er ist, machte er erst einmal, bevor wir überhaupt richtig angefangen haben zu reden, einen US. Und siehe da?!? #huepf#huepf#huepf Das Herz schlug ENDLICH! #herzlich
Es gibt nur eine Erklärung: Sowohl ich als auch der SST haben super-super-sensibel auf die Früh-SS reagiert, obwohl ich noch gar nicht so weit war. ;-)

Deswegen:
Kopf hoch!
Abwarten und Tee trinken! Du bist noch echt früh dran. ;-)

Alles Gute für EUCH! #klee