10+4 😍

• (1) 13.12.18 - 18:25

Oh ihr lieben !
      Wir hatten heute wieder einen Termin bei der FA und konnten unser MĂ€uschen sehen !
      Ich bin so unfassbar glĂŒcklich!!! Hat nicht still gehalten , gehĂŒpft und gewunken . Man kann es in Worte kaum fassen was man in dem Moment spĂŒrt ❀
      Ach und 3D ist bei uns in der Woche nicht Standard 😂 aber es wurde alles versucht ein tolles Bild fĂŒr uns rauszuholen da ja da drinnen etwas Party stattgefunden hat !

(9) 13.12.18 - 19:58

Hey mal ne frage ich bin heute 8+3. Wollte dich fragen wie deine oberweite ist? Ist es auch ein Tag mehr empfindlich und dann wieder anders. Hab irgendwie Angst, Blutungen oder Bauchschmerzen hab ich keine aber ich hab trotzdem Angst 😹. Was meinst du? Mfg Mietze87

• (10) 13.12.18 - 22:05

Alles gut ! Meine BrĂŒste sind da genauso . Mal nen Tag sehr empfindlich dann wieder nicht. So verhĂ€lt es sich auch mit dem ziehen im Bauch.

(11) 13.12.18 - 22:35

Oh wow, was fĂŒr ein wundervolles Bild 😍 großartig! Und alles ist zu erkennen 😊
    Ich habe morgen bei 19+1 meinen ersten 3d Termin und bin schon so aufgeregt đŸ€Ș
    alles liebe
    Musikimbauch mit 1 ⭐ und MaikÀferchen inside 20 ssw

• (12) 14.12.18 - 08:28

Oh wie schön 😍 wir haben da auch noch mal einen 3D Termin. Ich liebe es das MĂ€uschen zu sehen ! WĂŒnsche dir ganz viel Spaß heute

Top Diskussionen anzeigen