Könnte nur noch Schlafen 😴

Hey, Mädels
Ich bin in der 18. Ssw & war selten soo müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen, schlafe teilweise 12h 🙈
Bin dauer müde 😴

Wem geht's auch soo? :)

1

Hey. Ich bin gerade in der 19.ssw und mir geht es genauso. Nach dem aufstehen morgens, könnte ich direkt schon Widder schlafen. Brauche auch jeden Mittag einen Mittagschlaf. Fühle mich auch einfach nur dauermüde.....
Lg sarah

2

Ich komme auch zur Zeit wirklich zu gar nichts, nach jeder Kleinigkeit, total erschöpft 😴
Stehe auf, Esse eine Kleinigkeit & könnte direkt wieder schlafen gehen 😴

3

Ja geht mir ganz genauso. Ich bin total antriebslos und dann daraufhin total unzufrieden mit mir. Hab das Gefühl, nichts geschafft zu bekommen und nur schlafen zu können.... Naja, bin beruhigt, dass es dir ähnlich geht. Alle sagen ja immer, das wird mit der Zeit besser 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Mir ging es auch so, ich musste dann Eisen nehmen, mein Wert war total im Keller.

6

Mir :-)
Morgens tu ich’s mir schwer aus dem Bett zu kommen. Abends bzw. schon um 17 Uhr bin ich total müde und möchte nur noch schlafen....

7

Hallo liebes ich bin in der 14 ssw und habe auch Müdigkeit aber ich versuche was dagegen machen je mehr du schläfst desto schneller wächst deine Baby in deinen Bauch später ist es ja große Baby und auch schwer .
es were besser wenn Babys zierlich gebären und nicht Riesen 😉😉 aber ich weiß Mann ist müde und möchte man nur noch schlafen . unternimm was zum Beispiel gehst mal schwimmen oder so 😄 alles gute dir noch

8

Hallo,
Ich bin jetzt Ende der 13. SSW und bin auch schon ständig müde, kann nachts aber trotzdem nie durchschlafen. Da ich aktuell von 11.30 bis 20 Uhr arbeite, ist ein Mittagsschläfchen auch nicht drin.
Mein Arbeitgeber stellt mir zwar einen Ruheraum mit einer "Arztliege" zur Verfügung, aber da käm ich mir doof vor, wenn ich während der Arbeitszeit schlafen würde.