Keine Lust auf sex

Hallo ihr lieben ,
Und zwar habe ich immer gerne sex gehabt mein Mann und ich hatten eigentlich mehr als regelmäßig sex aber seid ich schwanger bin (nun26ssw) habe ich absolut keinen Bock mich belastet das sehr aber ich kann mich nicht davon befreien .. mein Mann tut mir sehr leid ich habe ihm natürlich angeboten das ich es anders mache 😜 aber ich immoment einfach keine Lust dazu habe und ich weiß nicht ob das hormonell bedingt ist oder was mit mir los ist ..
kennt das jemand ?
Und hört es irgendwann auf ?
Ich bin echt verzweifelt
Geschweige wenn wir sex haben habe ich total schmerzen danach ein brennen als ob ich eine blasenentzündung habe

1

Bei mir wars zwar komplett andersrum, aber sind die Hormone..
Bei den meisten pendelt es sich nach der Geburt wieder ein...
Dass ihr es anders regelt, ist doch gut 😜 so haben wir es während dem Wochenfluss auch gemacht 😄
Zwing dich nicht dazu wenn du keine Lust hast.
Und ne Blasenentzündung ist auch nicht sonderlich gut 😳


Lg Teresa

2

Mir geht's genauso, bin in der 14. Woche aber bei mir liegt es an der übelkeit glaub ich 🙈

3

Wir haben auch kaum Sex in der ss.
Erst aus Angst gar nicht (hatte 3fg).
Dann wurde es etwas besser.
Jetzt so gut wie gar nicht weil mir alles weh tut...

Wird auch wieder bessere Zeiten geben.

4

Das sind wohl die Hormone und ich bin mir sicher, dass es wieder weggeht :)
Man kann ja auch auf andere Weise Nähe zueinander haben, als durch Liebe machen ♡

Mich ängstigt immer eher das Gegenteil:
Seit der Schwangerschaft werde ich oft regelrecht von Lust überwältigt, wenn ich meinen Mann nur ansehe. Und wenn wir dann nicht sofort irgendwo Liebe machen können, dann habe ich das Gefühl verrückt zu werden 😊 Ehrlich gesagt finde ich diesen extremen Trieb manchmal gruselig und mag eher die normalen Tage, an denen ganz aus dem Nichts Zärtlichkeit entsteht und nicht dieses animalische Verlangen....obwohl das mancjmal natürlich sehr aufregend ist.

Lustlose Phasen hatte ich jetzt auch schon. Wie gesagt, nutzen wir diese Zeit dann, um mal für uns zu sein oder einfach nur zum Kuscheln und zusammen netflixen :)

Mach dir also keine Sorgen: Wir sind eben Hormonschleudern :D

5

Das ist ganz normal. Ich habe momentan auch keine Lust auf Sex, das ist manchmal einfach so.
War auch schon genau umgekehrt.
In der letzten SS war es aber ähnlich, das sind eben Phasen.
Leider muss dein Mann dadurch, wenn ihm andere, nennen wir sie Tätigkeiten nicht anstehen.
😂
Mach dir keinen Kopf, das kommt alles wieder.
Alles Gute

6

Wir haben keinen Sex mehr. Das liegt aber nicht an mir, sondern an meinem Partner. Er hat sich in der Schwangerschaft so dermaßen gehen lassen, dass er nicht mehr muskulös sondern fett ist (+ 18 Kilo bei ihm. Ich habe mit Baby in der 36ten Woche +9 Kilo). Früher hat er sich die Haare auf dem Rücken wegmachen lassen, war einmal die Woche beim Friseur um den Bart zu machen, war intim rasiert... seit ich schwanger bin legt er da keinen Wert mehr drauf. ICH SCHON!!! Auch bei mir! Ich verrenken mich um da unten alles zu enthaaren. Es hat etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun finde ich. Ungepflegt ist einfach ekelhaft. Ich bin derzeit im Zwiespalt ob er das mit Absicht macht oder ob er einfach so schludrig wird. Wir hatten immer viel Sex, Abwechslungsreich... wenn ich ihn jetzt anfasse fragt er mich immer: was machst du da? - er ist 37!!!!!!!!!
Sry, aber jedes mal so ne bescheuerte Frage. JEDESMAL

Davon zu erzählen wie viel Sex er in der Schwangerschaft mit seiner Ex hatte damals wird er aber nicht müde. Und wie toll es war.

Mich macht das alles einfach nicht an, bzw ekel ich mich vor dem Busch am Sack und Am Rücken sind Haare auch bäh. Wenn das mal aus Zeitgründen so ist, bin ich die letzte die es schlimm findet, aber es ist ihm einfach egal.

Wenn sich das nach der Geburt nicht gibt, werde ich mir fürs Bett jemand anderen suchen. So wie die meisten Männer es ja auch tun würden. Entweder er kommt dann damit klar oder geht.

Und nun liebe Damen... shitstormed mich, weil mein armer armer Mann von mir bösen Hexe unter Druck gesetzt wird.


An die TE:
Dein Körper verändert sich. Das ist alles völlig normal. Deinen Mann scheint es nicht zu stören. Genießt die Zeit anders. Sex muss ja nicht nur aus Penetration bestehen. Vor allem nicht, wenn es dir weh tut.
Ich muss in der Schwangerschaft Gleitgel nutzen, weil ich zwar feucht werde, aber es irgendwie schneller trockenrubbelt.

7

Kein Shitstorm, aber:
deine Sichtweise verstört mich....


o.O

8

Ich muss mich tatsächlich gerade totlachen, selbst meinem Mann musste ich das Vorlesen, so witzig ist das :-D

U made my day 😂😂😂

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch überhaupt keine Lust.. ich bin einfach nur müde.. in der ersten SS hatten wir genau so viel wie vorher auch.. aber da war halt nicht auch noch ein Kleinkind da das 1-3 mal die Nacht wach war. Ich denke das wird schon wieder 😊

12

Hi also ich hatte am Anfang keine lust obwohl ich immer lust habe . Nun ist es so das ich seit ich eine Kugelhabe lust drauf habe . Das mit dem brennen kenne ich hatte ich auch, benutzen jetzt babyöl seit dem ist es besser :))
Aber das gibt es soft entweder keine lust oder totale lust.
LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 31ssw

13

Bin in der 38.ssw und wir hatten kaum Sex während der Schwangerschaft. Wirklich kaum. Dreimal vielleicht. Ich hab einfach null Lust,fühle mich unwohl und nicht ansehnlich.
Jetzt zum Ende hin hab ich wieder Lust,aber mein Mann traut sich nicht mehr 😂
Freu mich auf die Zeit danach,aber die Schwangerschaft war Flaute.