38 SSW Eure Symptome?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr in der 38. Woche schon Übungswehen etc spürt. Ich bisher nicht, hab aber heute morgen beim Aufstehen im Schambereich für 1 Minute Schmerzen gehabt, könnte das eine gewesen sein?

Ich frag mich ob die richtigen Wehen auch von heute auf morgen so einsetzen können ohne dass ich vorher großartig was merke?

Freu mich auf eure Antworten.
LG

1

Ich spüre Übungswehen seit etwa 14 Wochen #rofl

Bei meinem Sohn hatte ich nicht eine merkbare bis es los ging.

LG Emily 34.ssw.

2

Hab auch leichte Übungswehen seit drei Wochen ca.
Gestern im ctg waren auch leichte zu sehen. Fühlt sich aber eher wie Menstruationsschmerzen an,also nicht sehr schmerzhaft.
Hoffe es geht bald mal los,werden langsam ungeduldig.

Lg

3

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch nix bis zur Geburt. Jetzt bin ich 39. Woche und habe ab und zu Wehen. An zwei Abenden bisher regelmäßig, aber insgesamt noch unauffällig.
Der Bauch wird hart und ich spüre einen ziemlichen Druck auf den Darm. Fühlt sich also ähnlich an wie bei der Geburt (ich hatte damals wirklich das Gefühl, ich würde mein Baby aussch... 😅), nur eben laaaaange nicht so stark!
Ansonsten hab ich so die typischen Endspurt-Wehwehchen: ein bisschen Rückenschmerzen, ziehen in den Leisten, Druck auf der Blase, generelle Unbeweglichkeit und innere Unruhe, weil man ja nie weiß, wann es losgeht...