4+5 Ultraschall..

Hallo Mädels :)
Heute war ich zur ersten Untersuchung.
Die Ärztin sagte man meint es könnte eine fruchthöhle zu sehen sein... man sah einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Ultraschall.. wer hatte sowas auch und die Schwangerschaft ist gut verlaufen und ab wann sieht man mehr? ... kann mich noch garnicht richtig freuen aus Angst enttäuscht zu werden.. habe endometriose und das ist meine erste Wunsch Schwangerschaft nach 2 Jahren versuchen :)

1

Ich verstehe die Angst. War bei can5+2 da und man sah eine ca 4mm kleine fruchthöhle..
Soll am 27 nochmal kommen.
Denke ist alles gut bei dir für die Zeit. Ab 7 ssw erkennt man etwss mehr

2

Oh schön :) wenn du möchtest kannst du ja mal am 27. dann etwas berichten 🙈 ja gut am 7. Januar soll ich dann nochmal kommen da bin ich dann in der 8.

3

4+5 ist ganz schön früh. Da bist du ja erst überfällig. Ganz normal, dass man noch nichts sieht. In ca 2-3 Wochen sieht’s dann wieder ganz anders aus. Da wirst du sehr wahrscheinlich mit einem Embryo und schlagendem Herzen belohnt. Alles gute 🍀

Lg hoffnung2018 mit babyboy 34 ssw ❤️

4

Oh dann herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀
Vielen lieben Dank! 🥰

5

Es ist völlig normal, dass du so früh nur einen kleinen schwarzen Punkt (= Fruchthöhle) siehst. Das war bei mir auch so. Ich bin jetzt 9+5.