Ausgelaugt *auskotz Post*

Hallo Liebe Kugeln,

ich wollte mich einfach nur mal frei von meinen Gedanken machen, weil ich mir doch Sorgen um meine kleine Maus mache.

Bei mir ist zur Zeit viel los, meinw Mutter liegt im Sterben, meine Oma hatte einen Herzinfarkt, mit meinem Partner ist gerade Stress, weil ich gereizt bin und manchmal nicht mehr weiter weiß und er dafür kein Verständnis hat!
Jetzt muss ich morgen noch in die Klinik,weil mein FA meinte da ich seit ein paar Wochen nichts mehr bei mir behalten kann, es wohl besser wäre das dort abklären zu lassen.

Sry für den Silopo, aber manchmal tut es einfach gut sich aus zu kotzen! 😖

LG jayney

1

Hi ohnein,tut mir echt leid für dich :((
Ich kann dich verstehen das man sich manchmal einfach auskotzen will . Wie weit bist du ?

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

2

Ich bin in der 30 SSW und ich hoffe das die kleine das nicht bekommt auch wenn sich das jetzt bescheuert anhört 😟

3

Und danke für deine schnelle Antwort :)

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir leid, dass du da durch musst. Dabei bist du schwanger und das Leben sollte im Vordergrund stehen und nicht der Tod. Leider gehen die Beiden manchmal Hand in Hand. Dein Partner wird deinen Kummer nie so verstehen, wie du es tust. Vielleicht hilft dir etwas Abstand zu ihm. Falls du Geschwister hast, kann ein Gespräch über alte Zeiten, die Kindheit, etwas sehr sehr wertvolles sein in diesen Momenten. Lass uns weiterhin an deinen Gedanken teilhaben, wenn es dir hilft. Alles Gute💐

7

Dankeschön für die lieben Worte! :)