Bauch kleiner

    • (1) 14.12.18 - 21:59

      GUten Abend ihr Lieben...seit gestern wo ich in der 12 ssw bin habe ich das Gefühl das mein Bauch kleiner geworden ist...ich hatte ein Mini Bauch ist zwar was da aber habe das Gefühl das es kleiner geworden ist und habe auch kein Ss Anzeichen mehr ist das normal Oder muss ich mir sorgen machen ! ?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 14.12.18 - 22:04

        Hey!

        Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts über eine (nicht) intakte Schwangerschaft aus. Das ist normal.

        Vielleicht hattest du in der Frühschwangerschaft einen ziemlichen Blähbauch und der ist nun besser geworden. Ist nicht ungewöhnlich.

        Liebe Grüße und alles Gute🍀♥️

      (4) 14.12.18 - 22:27

      Ich tippe auch auf den Blähbauch.. und die Symptome werden in der Regel weniger nach den ersten 12-14 Wochen. Solange doch noch was da ist, hin und wieder, und keine Blutungen mit Krämpfen, sollte alles in Ordnung sein🍀

Top Diskussionen anzeigen