Ssw 6 Anfang 7 wenn nicht verrechnet

Ich war am Donnerstag beim Doc er meinte fruchtblase wäre da usw nur es wäre ein Kind zu sehen 😕😯 er sagte es könnte sein das es behindert wäre oder da mein Zyklus nie gleich war daher könnte es so sein 😵
Muss ich mir arg Gedanken machen Blut würde nicht genommen nichts nur Ultraschall 🤷‍♀️

1

bitte was ??? wie geht denn das ???
was hast du fuer nen arzt???
total der bloedsinn.
an was macht er das denn aus, wechsel den arzt.

2

Ich war total geschockt 🤦‍♀️ und mach mir halt jetzt voll die Gedanken 😵🤦‍♀️

3

wie soll man denn das verstehen? hat er das begründet?

sehr oft sieht man zu der zeit ja nicht mal einen herzschlag, wie soll man da erkennen ob es eine Behinderung hat? da is es ja noch keine paar millimeter...

4

Er fragte wann ich die letzte Periode hatte habe ich im gesagt ....laut rechnerisch müsste man schon was sehen darum war das seine Aussage 🙀🤷‍♀️ (erster Tag der letzten Periode 1.11.2018)

5

so nen quark...
mach dich ja nicht verrueckt wechsel den doc schnellsmoeglich panikmache mehr ist das nicht.

weiteren Kommentar laden