Schwangere mit Morbus Crohn hier ?

Ich bin heut 5 + 3 weiß seit 4 tagen das ich schwanger bin.
Hab aktuell leicht etwas Durchfall und jetzt wo ich genau überlege müsste zu der Zeit der Einnistung es gewesen sein, da hatte ich circa drei Tage lang unheimliche Magenkrämpfe und Durchfall und bin nur gerannt trotz Flohsamen Schalen.
Die haben nicht geholfen.
Da war ich schon am überlegen ob ich was anderes noch zusätzlich nehmen sollte Gottseidank habe ich es nicht gemacht .
Was macht ihr mit euren Darmproblemen außer Flohsamen Schalen ?
vielleicht hat noch jemand paar Tipps.

1

Hallo , ich bin Inna . Ich hab kein Morbus Crohn aber colitis ulca rosa und bin in der 11 ssw und es ist alles bestens . Ich Spritze auch noch meine Medikamente und alles in ärztliche Betreuung. Bei Durchfall hilft mir immer Haferflocken und Banane.

2

Hallo Danke für deine Antwort
Medikamente hab ich nicht gebraucht in den letzten Monaten
Hoffe bleibt auch jetzt so.
Hab aber wieder etwas Durchfall.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch gut geht,

3

Hallo,
Ich habe CU und bin leider in dieser SS nicht verschont geblieben und hatte einen heftigen Schub ab der 8. SSW.
Mir ging es schrecklich und ich habe 6 Kg abgenommen.
Pünktlich zur 14. SSW wurde es besser und jetzt in der 18. SSW fühle ich mich wie neu geboren!
Letzte SS ging es mir blendend.
Lg