Längliche Fruchthöhle?

Thumbnail

Huhu :)
Da es meine erste SS ist habe ich so viele Fragen. Bitte verzeiht fals sie etwas dumm sind.
Und zwar habe ich viel gelesen über längliche Fruchthöhlen und das dies wohl nichts gutes bedeuten.
Wann spricht man von einer länglichen Fruchthöhle ? Und könnt ihr euch meine mal anschauen, ist das schon länglich?
Ultraschallbild von 5+0
Leider war noch nichts zu sehen in der Höhle. Was ja hoffentlich nichts schlimmes bedeutet. Meine FÄ hat nicht viel dazu gesagt sie meinte nur: ,, Ja sie sind auf jeden fall schwanger und hier sieht man die gut aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle. Ist ja auch noch eine kleine Schwangerschaft.'' Nix von Größe oder ob alles normal entwickelt ist.
Hab erst wieder am 27.12 den nächsten Termin.
Danke für eure Hilfe :)

1

Ich finde, die sieht total normal aus. Außerdem bist du doch erst bei 5+0, keine Panik.
Bei meiner Tochter sah die Fruchthöhle in der 7. SSW aus wie eine dicke Katze. 😆 Dem Kind gehts gut. 😉

2

Wie eine dicke Katze 🤣🤣🤣
Ich weiß ich mach mir viel zu viele Gedanken aber ich kann es nicht so leicht abschalten. Und ich glaube eure Erfahrungen helfen mir da weiter und vertreiben meine Kopfgespenster

3

War wirklich so 😂
Also ich kann verstehen, dass man sich Gedanken macht. Hat dein FA denn irgendwas dazu gesagt?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Diese Krümel in der langen schmalen Fruchthöhle liegt friedlich im Bettchen und schläft.

Keine Sorge. 1. Sieht deine FH völlig normal aus. 2. Ist das eine Momentaufnahme wie man schallt aus welchem Winkel. 3 hat nicht jeder Arzt ein Händchen für's schallen.

Also bleib ruhig und entspannt.

Eine schöne Kugelzeit 👶👶👶

9

Oh ja. Okay :) danke schön.
Wie weit warst du da?

10

Steht auf dem US 6+2

weiteren Kommentar laden
11

Deine fruchthöhle sieht ganz normal aus, ist auch nicht länglich oder so. Hab noch nie eine perfekt runde fruchthöhle gesehen.
Und für Anfang 6.ssw ist alles zeitgerecht.