Abort?

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt hier meine Frage los werden. Ich bin laut Berechnungen in der 6 ssw. Bis jetzt eine Traum ss. Keine Übelkeit. Lediglich ein flaues Gefühl im magen und so eine angenehme Wärme. (am 20.12. Habe ich einen Termin beim FA zur Feststellung der ss)

Jetzt ist es aber so... Hatte heute mit meinem Partner GV. Und abends hatte ich so ein Blutgerinnsel nach dem pipi gehen in der Toilette gefunden. Hab aber keine Blutungen. Und nun hab ich Angst dass ich einen Abort hatte.

1

Huhu
Blutungen in der schwangerschaft immer abklären lassen!
Um dich zu beruhigen ich hatte das selbe auch nach dem GV. Ich hab direkt Panik bekommen und bin ins Krankenhaus. Ich hatte noch keinen Mutterpass wurde aber trotzdem aufgenommen und untersucht.
Im Endeffekt war es eine kontakt blutung was recht häufig vorkommt weil in der SS halt alles viel besser durchblutet ist!

LG nabue mit bauchzwergin 25+2

2

Ich habe ja eben keine Blutung. Nur das komische Zeug. Habe aber weder Schmerzen noch irgendwelche Blutungen 😕

3

Ich hatte ein bisschen braunes etwas am Toiletten Papier. Hatte auch keine Schmerzen oder so.
Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem ins kh fahren und das abklären. Ansonsten machst du dich verrückt. Kann auch sein das das eine Kontakt blutung ist und morgen noch etwas Blut nachkommt.
Wenn du dir nicht sicher bist ist es immer dein recht ins kh zu fahren oder halt morgen zu deinem gyn und das abzuklären!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
das klingt nach Kontaktblutung und passt gut zum GV. Kam bei mir auch öfter vor. Auch nach Untersuchungen beim FA kann es zu solchen leichten Blutungen kommen. Ich würde bis morgen abwarten, ruhig bleiben und beim FA anrufen.