Eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Habe eine Frage...ich hatte ende Mai eine Fehlgeburt...nun hatte ich letzte Woche endlich wieder Positiv testen dürfen...habe am Samstag sehr starke Schmerzen im Unterleib gehabt...kaum auszuhalten...daraufhin sind wir in die Klinik gefahren da es das letzte mal auch so war und der Krümmel es nicht geschafft hat...der Arzt hat Urintest gemacht die SS bestätigt...5+4 ssw. Aber im Ultraschall konnte er nichts sehen...habe bei meinem Frauenarzt erst für Freitag Termin bekommen...habe immer noch starke Schmerzen...ist es normal das man im Ultraschall noch nichts sieht? Da die HCG Werte damals sich auch nicht verdoppelt haben hab ich den Arzt in der Klinik gefragt ob er nicht Blut abnehmen könnte hat er gemeint das soll mein Frauenarzt machen...wenn die Schmerzen nicht besser werden soll ich mich nochmal vorstellen...ich hab halt einfach Angst

Danke für eure antworten
Ganz liebe Grüße

1

Hi ich hatte in der ersten ss sollche Schmerzen nicht zum aushalten und am Kreislauf mein HCG wert war aber auf 0 erst in der 9ssw hatt man es feststellen können. Nun dieser war nix und als ich zum ersten mal zum FA ging war ich bei 6+3 ssw man hatt nix gesehen. Erst bei 9+3ssw die fruchthöle das baby und den herzschlag.


LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 32ssw

2

Ich hatte in der das 6,7 und 8 gabzbheftoge ubterleibschnerzen. Ich habe das Bett nicht verlasse weil och Angst hatte jeden Moment meine Tage zu bekommen. Ich hatte davor auch 2 fehlgevurten. Die Schmerzen haben glaube ich so ab der 9ssw aufgehört. Es ist auch normalndas so früh nichts im Ultraschall sieht. Bei dem einen sieht man früher was bei dem anderen später :) glaub an dich und deinen Krümel. Die Angst würde auch besser, war zumindest bei mir so. Liebe grüsse

3

Ich hatte auch starke schmerzen gehabt ich bin dann zum artz gegangen und im ultraschall konnte man nichts sehen aber nach eine woche konnte dann ein kleines punkt sehen und nach 2 wochen baby mit Herzschlag. Und bin jetzt in der 35 ssw. Also das einzige was es bleibt abwarten und tee trinken. Leicht gesagt ich weiß

4

Danke für eure antworten