Globuli Herstellung wer hat es gemacht?

Ihr Lieben, wer von euch lässt sich globuli von der plazenta herstellen ? Ich weiss das kennen nicht alle, es gibt wenig Apotheken die es anbieten. Zb Engel Apotheke in Freiburg, ich hätte am liebsten Erfahrungen? Lieben Dank

1

Wozu soll es gut sein?

2

Hallo,
solange Homöopathie nicht medizinisch nachgewiesen wurde, würde ich sowas nicht machen.
Meine Hebi war ehemalige Biologin und riet mir von (Wunder)-Kügelchen ab.
Muss aber jeder selbst für sich entscheiden. Der Glaube hilft hier wahrscheinlich auch ein bisschen ;).

Alles gute!

3

Danke . Ich halte auch nichts von diesen Zucker Dingern . Für ein Placebo-Effekt sollen die aber gut sein . 🙄

4

Off-topic... aber ich beneide dich sehr um deine Hebamme!

5

Hallo,

vorweg, ich halte persönlich nicht viel von Globuli und Co. Aber diesen Trend die Plazenta darin zu verarbeiten, finde ich persönlich echt schrecklich. Sie filtert die ganze Schwangerschaft über Gift- und Schadstoffe raus, damit diese nicht zum Baby gelangen. Und wenn es dann geboren wurde, soll es diese Abfallstofe auf einmal in Form von Globuli zu sich nehmen? Na toll.. Genau so schlimm wie Plazenta essen und Lotusgeburt. Was ist aus der guten alten Zeit geworden, in der die Plazenta mit nach Hause genommen und ein Baum drauf gepflanzt wurde? Es kommt echt immer wieder ein neuer Trend, der noch einen drauf setzen muss..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (21+5)

6

Meine Schwägerin hat es beim 1. Kind gemacht. Geholfen hat es nicht.

Beim 2. Kind lassen sie es nicht machen.