Blutung Anfangs 6. SSW

Hallo zusammen
Ich mache mir schreckliche Sorgen, bin aktuell in der 6. SSW und hatte gestern Blutungen, die so stark waren wie die Mens. Als ich auf der Toilette war, hat es sogar getropft.... ich bin dann direkt zum FA, welcher auf dem US eine Fruchthöhle erkennen konnte. Für einen Embryo sei es wohl noch zu früh.... Die Blutungen hielten weiter an noch ca. 1 Stunde. Als ich mich dann hinnlegte stoppten sie. Sie waren also hauptsächlich wenn ich mich bewegte schlimmer. Es war so dunkelrotes Blut. Schmerzen habe ich keine aber ich mache mir unendliche Sorgen um meinen kleinen Krümmel 😢 Hatte jemand auch sowas oder kennt sich da jemand aus, was das sein könnte? Verliere ich mein Kind?

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nur ein Gefäß verletzte wurde. In der SST ist ja alles besser durchblutet.
Ich war gestern auch zum Ultraschall in der 7. Woche und konnte fast nichts mehr sehen. Hab dann mittags Blutungen bekommen und schmerzen. Der Krümel geht wohl auf natürliche Weise ab 😢😔 Bin am Boden zerstört.
Wünsche dir, dass bei dir alles gut geht 🍀

2

Danke....
Das tut mir schrecklich leid für dich! ich weiss genau wie du dich fühlst, als meine Blutungen angefangen haben war ich sicher, dass das ein Abgang ist😢.... fühl dich gedrückt....

3

Ich bin aktuell etwa in der 9SSW und hatte gestern morgen auch heftige Blutungen. Sofort ins KKH aber wie es scheint ist alles in Ordnung. Herztöne waren noch da und heute einen Tag später kommt nichts mehr. Habe mir auch heftig Sorgen gemacht. Bleib weiter tapfer alle sagen mir das solche Blutungen "normal" sind und nichts bedeuten müssen.

4

Und aktuell liege ich hier im KKH und langweile mich 🙂

5

danke 😘 ich bete dafür ♥️
Ich drücke dir auch fest die Daumen und freue mich für dich, dass es deinem Krümmel gut geht. Ach so fängt das Mamasein an😊 kaum sst positiv schon fangen die Sorgen um das Kind an 😊