Update zu hilfeeee Blutung 5+5ssw

Hallo ihr lieben..

Vielen Dank für die schönen Worte heute mittag aber war vorhin doch noch bei meiner fA weil. Ja mein sst schwanger 2-3 angezeigt hatte..

Leider hat sie mir gesagt soll ich mich vom Gedanken verabschieden da die Blutung nochmal kam und sie Perioden stark ist.. Im US konnte man leider nur feststellen das die schleim Haut zurück geht...

Ich bin fertig weil die Symptome immer noch so stark für eine ss sind und ich wirklich dachte ich sei schwanger...

Wir warten zwar auf die hcg Werte morgen früh ab aber meine Hoffnung ist weg...

Allen anderen eine schöne traumhafte Schwangerschaft..

LG Maria

1

Oh nein!!! Das tut mir leid 😢

2

Ja leider 😭😭

3

Fühl dich unbekannter weise gedrückt...

Wir hatten 2009 bei 10+1 einen MA allerdings ist das Kind seit der 6. Woche nicht mehr gewachsen....

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir sehr leid für dich. Mir ging es am Montag genauso. Bei 6+2 war nichts mehr zu sehen 😔 habe jetzt seit Montag auch einen natürlichen Abgang und zudem, dass es die Psyche sehr belastet, tut es auch noch extrem weh...es wäre mein 1. Kind gewesen😔 weiß also ganz genau wie du dich fühlst...

6

Mir tut das auch sehr leid für dich.. Komme eben vom fa und jetzt ist doch ne Mini fruchthöhle und die Messung hat ergeben 5+2 statt rechnerisch 5+6 muss morgen wieder zur Blutentnahme kommen und soll mit Progesteron anfangen und magnesium ich versteh einfach nichts mehr...

LG Maria

7

Vielleicht hast du ja Glück 🍀 drücke die Daumen✊🏼

weitere Kommentare laden