Ultraschallbild bei 5+6 SSW

Thumbnail

Huhu Mädels! Was sagt ihr dazu ?
Ich Trottel dachte, man würde schon mehr sehen..🙈
Nächste Ultraschall am 07.01.2019
Das wird lang bis dahin 😃🙈❤
Wie geht's euch ?

1

Ich war auch heute da :) und es kommt immer ganz darauf an wie der Arzt schallt und wie neu das Gerät ist ;) aber sieht doch super aus so

3

Ja dann können wir ja nun Weihnachten genießen und im neuen Jahr werden wir mit dem Herzschlag belohnt 😍😍

10

Ja den sah sie heute schon 😍 Hauptsache alles zeitgerecht und gut :)

2
Thumbnail

Hallo
würde sagen, schaut supi aus, so sah es bei mir aus bei 5+6

alles liebe

4

Ja prima.


Danke ❤ wie weit bist du ?😍

6

ich bin heute 7+6

5

Ich habe am Freitag auch bei 5+6 Ultraschall. Deines sieht toll aus! Hast du das Herzchen schon gesehen?

7

Nein leider nix gesehen 🤷🏼‍♀️

8

Dann siehst du ihn beim nächsten Ultraschall dafür richtig stark 🙂

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,

Dann sind wir beide gleich auf. Bin heute 5+6 und war heute außerplanmäßig beim FA wegen einer Blutung. War zum Glück alles gut und das Herz schlägt schon. Den nächsten Termin habe ich auch am 07.01 ☺️☺️☺️

12

Jetzt mach ich mir wieder einen Kopf und denke warum wir noch keinen Herzschlag wohl gesehen haben 😲😲
Bis zum 07.01 ist jetzt Hölle oder ??🙈