Kann jemand mir bitte die Angst nehmen und helfen bitte ???

Thumbnail Zoom

War heute bei Fa die hat Blut abgenommen und wollte zu der Untersuchung noch nichts sagen und ich will wissen was das heißt hatte mein Eisprung am 22.11.18

1

Ähm du bist ss, vll mit zwillingen? Glückwunsch

3

Vielen Dank aber hatte letzten Monat auch eine Fehlgeburt habe so Angst davor ich hoffe und wünsche jeden der sich ein Baby wünscht auch gesunde Babys

2

Und was glaubst du soll das heißen?? 🤔Glückwunsch du bist schwanger ..😜da brauchst keine Angst haben ..

4

Vielen Dank nach einer Fehlgeburt hat man richtige Bedenken ich wünsche es jeden von euch auch da draußen die mir antworten

9

Ich wünsche das jeden auch da draußen das sie schwanger werden meine ich damit :)

5

Hallo. Mein erster Gedanke war, das sind doch zwei Fruchthöhlen. Herzlichen Glückwunsch ☺️. Negative Gedanken zur Seite schieben und genießen.

6

Danke dir sehr mir ist es wichtig das es gesund wird egal ob eins oder zwei aber was denkst du so ist die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut deiner Meinung nach und sieht das wie zwei oder eins aus weil meine fa hat nicht gesagt

14
Thumbnail Zoom

Bei mir sah es am Anfang auch so aus - ist nur eins 😊

weiteren Kommentar laden
7

Naja die Angst kann dir keine nehmen leider!
Deine Ärztin wollte vermutlich noch nichts sagen weil alles noch zu früh ist & sie dir weder zu viel Angst noch zu viele Hoffnung machen wollte..

Hatte 3 Fg & einen frühen Abgang .. natürlich hat man da Angst .. aber da muss man leider durch.. tut mir leid das ich keinen besseren Tipp habe 😕

Viel Glück 👍🏻🍀

8

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ich muss jetzt hoffen und bangen nur noch

10

Ich wünsche dir auch alles das beste und ich kann dich nachvollziehen völlig habe so gelitten

11

Hey
ich hatte März 17 FG im Mai 17 dürft ich schon wieder Posing testen da war ich schon 7ssw
und jetzt wir meine Tochter schon fest Jahr alt also immer posivt denken
LG Karin mit noch Baby Girl fast 1 Jahr alt

12

Danke für die Antwort🙏 und das teilen deiner gegschichte es tut mir echt leid für jeden die auch Fehlgeburten hatten wie ich auch mit drin ich wünsche allen von euch das beste 💋

13

Huhu...kann dich verstehen. Ich hatte im März 2015 und Mai 2015 einen frühen Abgang. Ende August 2015 durfte ich wieder positiv testen und den kleinen wirbelwind hab ich geradeins Bett gebracht. Derzeit bin ich in der 27 SSW und es ist alles super. Also,immer positiv denken...😁

16

Danke dir auch sehr von ganzen Herzen ♥️ Für die Mut machung :))