Nasser Slip nach dem aufwachen (39.ssw)

Guten Morgen ihr Kugelis,

heute morgen bin ich mit einem nassen Slip aufgewacht und es war rosa „Wasser“. Auf auf dem Toilettenpapier zu sehen. Was könnte das gewesen sein? Zeichnungsblutung?

Fahre jetzt sowieso gleich zum vorerst letzten Termin zum Gyn,aber vielleicht hatte sowas auch jemand und weiß schon jetzt genaueres?

Ganz liebe Grüße 🥰

1

Morgen 😊 also bei meinem Sohn war es fruchtwasser. Danach gingen langsam die wehen los 😊 lg

2

Oh Gott,ich bin so aufgeregt 😊
Danke für deine Nachricht 🍀

3

Gerne 😊😊 Berichte gerne nach dem FA Termin 😊

4

Ich würde auch auf Fruchtwasser tippen.
Lg hinata-schnuckliputz

5

ich tippe auf fruchtwasser. ich hatte bei meiner ersten SS ein Blasensprung (Woche 34) da sah das so aus und such jetzt wieder liege ich im KH und die Flüssigkeit die 2 Tage abging war auch etwas Rosa so wie du beschreibst.

Alles gute

11

Komme gerade vom Arzt . Sie sagt es sei kein Fruchtwasser, es könnte Urin gewesen sein. Aber es riecht nicht,und das wundert mich halt. Ich „blute“ nach wie vor leicht, sie sagt es sei eine Zeichnungsblutung und was völlig normales und nichts schlimmes.
Bin also genauso schlau wie zuvor!

Fahre dann mal wieder nach Hause und warte ab wie es weiter geht ....

Lieben Gruß 👋🏼

12

ich wäre da vorsichtig! Ich liege jetzt seit fast 3 Wochen im Krankenhaus es ist praktisch zu 100 Prozent so das ich Fruchtwasser verliere, der erste Test bei Aufnahme und wo es auch noch lief war positiv die Tests danach (mittlerweile 4 stück) immer negativ. den sie muss den Test genau da machen wo das Wasser abgeht. wenn sie erst ein paar Stunden danach den Test machen läuft ja nix mehr und der Test ist negativ. ich hatte das bei meiner großen Tochter auch. der erste Test war positiv, die darauf folgenden Tage lang negativ, dann gerade während ich untersucht wurde lief etwas ab und ich schrie den Arzt an jetzt, da es läuft, er hielt ein Test rein und dieser war dann auch positiv! Hast du ph Streifen zuhause? hol dir welche aus der apo und wenn du merkst es geht gerade was ab halte sofort den Test rein.

weitere Kommentare laden
6

Hey lu

Oh wie spannend 😊
Hoffentlich gehts bald los

Drück dir fest die Daumen!

Luni KS in 8 Tagen 🙈

7

Ja Fruchtwasser! Ab ins kh

8

Das war zu 99,9999% Fruchtwasser. Du solltest nicht mehr selber fahren, und falls der Kopf noch nicht fest im Bwcken ist bzw du es nicht weißt, solltest du dich mit fem Krankenwagen ins KH bringen lassen.

10

Das mit dem Krankenwagen ist mittlerweile veraltet, auch wenn manche Ärzte das noch sagen. es ist nicht belegt, dass das Risiko eines Nabelschnurvorfalls dann höher ist. Anders ist es natürlich bei einer BEL. Ans Steuer würde ich mich je nach Strecke jedoch auch nicht selber setzen. Wobei ich beim ersten Kind durchaus noch hätte stundenlang Autofahren können nach dem Blasensprung. Man weiß das aber halt vorher nicht.

9

Läuft es weiter, wenn du dich bewegst?

Ich hatte das letzte Woche nach zu viel roter Beete. War bei mir leider bloß gefärbter Urin.

LG- hoffentlich geht's bei dir und mir bald los

15

Ui. Aufregend! Ich drück die Daumen! 🍀🤗
Liebe Grüße
Hurra mit Mini (ET-7)

16

Hallo,
Also ich würde auch sagen daß es Fruchtwasser ist.
Ich hatte bei allen 3 Mädels einen vorzeitigen hohen Blasenriss uns es lief immer Mal wieder rosa Flüssigkeit raus.
Bei einer Tochter war ich bei der Ärztin deren Test negativ war und als ich dann eine Woche später wieder dran war war kein Fruchtwasser mehr da!! Ich hatte Glück das ich keine Infektion bekommen hab. Bei der nächsten war der Test der Hebamme negativ und als die kleine 2 Tage später geboren wurde war sie komplett in der Fruchtblase OHNE Fruchtwasser! Alles weg.
Dieses Mal hab ich am Donnerstag Abend genau dieses Wasser in der Unterhose und bin dieses Mal ins KKH. Dort wurde ein anderer Fruchtwasser Test gemacht, der ein bisschen länger gedauert hat und siehe da, er war positiv. Rosa Wasser ist fast sicher ein Fruchtwasser.

Alles liebe wünsche ich dir
Belli 06

17

Vielen Dank,ich werde es im Auge behalten. Bisher war nichts mehr nass,nur halt heute morgen nach dem aufwachen. Werde bei der nächsten Vermutung direkt ins kh fahren.
Liebe Grüße ❤️