32+0 wer noch ? Und wie geht's euch ?

Hi meine lieben heute bin ich in den 9ten Monat gerutscht und somit habe ich nur noch 8 wochen :-D nach 2 fgten bin ich so glücklich es bis hier hin Geschaft zu haben.
Wir erwarten nach einem süßen Prinzen eine kleine princessin :-) ich kann es echt kaum noch abwarten Sie endlich zu knuddeln und zu knutschen :-) wie geht's euch den so ? Liebe Grüße :-)

1

Ich bin Heute bei 32+4 und kann es ebenfalls kaum noch abwarten. Nach einer Tochter erwarte ich nun einen jungen 😍
Mein Bauch ist ständig im Weg und der kleine tritt ganz schön kräftig aber ansonsten überwiegt die Vorfreude.

2

Das ist doch schön :-D meine Maus ist eher die streckerin und streckt gerne mal ihre Körper Teile überall raus :-)

3

Hi ich bin übermorgen 32+0 ssw🙈
Jaa es geht seit paar Tagen hab ich mega Rückenschmerzen ,Kopfweh und unterleib zieht es mega 😑. War gestern beim CTG alles super kleiner liegt schön unten😍. Wie gehts dir so?

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside

4

Ohje du arme maus dann drücke ich dir die Daumen das die Kopf Weh schnell weg gehen :-)
Mir geht's gut Danke :-D hatte auch 1 Woche lang immer starke Kopfweh Migräne hab dann erfahren das ich plötzlich eisenmangel habe und muss jetz immer Eisen Tabletten nehmen seit dem ich die nehme sind auch meine Kopfschmerzen verschwunden worüber ich auch echt froh bin den alttag mit jeden Tag Migräne zu führen war echt die hölle :-(

5

Dankeschön 😘
Jaa hab auch Eisenmangel aber net so hoch deshalb soll ich jeden 2 Tag nehmen.
Gut das es bei dir weg ist wen du 2 tage weiter bist hast du am 14.2 ET oder wann?

weitere Kommentare laden