Weihnachtswunder

So ihr Lieben,hier bin ich wieder😊 37 Tage nach meiner Ausschabung durfte ich gestern glücklicherweise wieder positiv testen🥰 Ich hab keine Ahnung wie weit ich genau bin, weil ich keine Periode dazwischen hatte. Werde auch erst Mitte Januar zum FA. Vorher macht es mich nur verrückt! Hoffentlich wird diesesmal alles gut🙏🏻♥️

1

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich hatte vor 13 Tagen eine AS und wir hoffen auch, dass es ganz bald wieder klappt.

6

Klappt ganz sicher schneller wie ihr glaubt😘

2

Oh das freut mich riesig! Jeder hat dieses Glück verdient ❤️🍀
Diesmal wird alles gut, da bin ich mir sicher 😊 jemand der es so eilig hat will dringend zu euch!

Alles alles Liebe euch und meinen herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Oh vielen Dank für deine lieben Worte🥰

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich wurde auch direkt nach der Ausschabung wieder schwanger (nicht direkt geplant,da ich für mich keinen Es ausmachen konnte) und nun bin ich in der 15. Ssw und es läuft alles komplikationslos 😊

Lg

7

Das ist toll zu hören und macht Mut! Ich habe auch keine Ahnung wann mein ES war. Periode hatte ich dazwischen auch keine🤷🏽‍♀️ Ich hab mich diesen Monat von allen Hilfsmitteln befreit.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit😊

9

Vielen lieben dank ☺️
Ich hatte auch keine Hilfsmittel aber wir konnten den Es auf 1 Wochenende eingrenzen (🙈💞) und so hat mein Fa nochmal 14 Tage runtergezählt. Dann kam als angebliche letzte Periode der 10.09.(As war am 24.08.)

4

Das freut mich sehr für dich. Ich hatte am 16.11.einen natürlichen Abgang bei 7+0. Musste jede Woche zur HCG Kontrolle. Diese Woche Montag würde mir dann gesagt das ich wieder schwanger bin. Hatte auch keine periode dazwischen . Hoffe nur das diesesmal alles gut geht für uns. Drück dir die Daumen.
LG

8

Drück dir auch ganz fest die Daumen👍🏻 Diesesmal haben wir bestimmt mehr Glück😊

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!☘️