Eine Frage zum Thema Blutungen

Hallo Mädels.

Sorry dass ich schon wieder nerve.

Habe ja jetzt zum dritten Mal eine Blutung. Diesmal am heftigsten.

Ich liege seit heut früh um 5:30 Uhr und stehe nur auf wenn zur Toi muss.

Es blutet somit nur wenn ich auf Toi bin, was ich hoffe ist ein gutes Zeichen.

Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Blutung weg war? Und ist tatsächlich alles gut gegangen? Ich habe solch unbeschreiblich große Angst - ich werde verrückt!

LG Ehefrau mit Bauchmucki 13+1

1

Warst du heute beim FA und hast es abklären lassen?
Nimmst du Magnesium?

2

Ja ich war um 4:30 Uhr im KH. Nix auffällig.
Ja Magnesium nehme ich seit Beginn an

3

Ok. Super. Ich denke etwas Geduld musst du noch aufbringen.
Bei mir hat es so 1 Tag und glaub noch ein halben geblutet. Also so ausschleichend. Liegen ist das beste was du machen kannst.

Mehr konnte ich auch nicht machen.

Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg 🍀

LG Sabrina 🎀 23.SSW

weitere Kommentare laden
7

Hi! Ich blute eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft. Mir wurde zur Schonung geraten. Kein Sport, keine schweres Heben, kein Sex.
Wenn ich viel unterwegs war, lief natürlich mehr, als auf der Couch liegend. Bei meinen Sturzblutungen lief es aber auch im Liegen wie Wasser.
Ich bin jetzt Ende 19. Woche und unser Bubi entwickelt sich prächtig. Seit einer Woche haben auch endlich die Blutungen aufgehört.
Duschen ist sicher kein Problem.
Alles Gute dir!

9

Puh! Ok!

Und war es frisches oder altes Blut?

Werde dann duschen wenn die zwei kleinen im Bett sind und mein Mann da ist.....

Meine erste Blutung war nur mini am toi Papier. Die zweite lief wie Wasser n paar Stunden nach GV und jetzt ist es irgendwie gar net nachvollziehbar und vermischt mit Urin sieht es natürlich oft auch mehr aus wie es tatsächlich ist.

Ich drücke dir die Daumen dass die Blutungen jetzt weg bleiben

8

Ich habe 10 Wochen geblutet, davon 2 mal mit heftigen sturzblugungen und blutkoageln, die so groß waren wie meine Faust.
Seit 3 Wochen blute ich aber gar nicht mehr und beim Ultraschall und der feindignostik war auch alles super.
Es könnte zwischenzeitlich eine amnionablösung festgestellt werden, das hat sich aber komplett wieder angelegt.
Verdacht war Plazentarandblutung, aber wie gesagt genau weiß es keiner.
Ich habe nur relative Bettruhe gehalten (also trotzdem meinen 3 jährigem zu Fuß in die Kita gebracht, etwas Haushalt erledigt...) und Magnesium, Progesteron genommen. Ich war zum Glück bereits im BV und konnte mich auch mal hinlegen.
Du siehst, Manchmal brauch man etwas Geduld! Die Frauenärzte meinten aber auch zu mir, dass es jederzeit wieder anfangen kann zu Bluten bei mir. Ich hoffe mal nicht...

Dir alles gute !!!

10

Puh Wahnsinn!

Es beruhigt mich dass es auch anderen so geht, aber in der Situation ist es echt alles schwierig - aber das weißt du ja.

Konnte eben mit meiner Hebi telefonieren und sie hat mich auch etwas beruhigen können