Einschlafen der Hand - Frage

Hallo 😀😀

Mir schläft seit ein paar Tagen immer meine rechte Hand ein - hin u wieder auch mein Fuß wenn ich ihn überkreuze. Kennt ihr das bzw. was könnte das sein? Kann man was dagegen machen?

Das ist echt nervig :/
Bin jetzt in der 16 SSW.

Danke für eure Hilfe 😀😀

1

Mir schlafen im Moment auch die Hände ein wenn ich im Bett liege, das ist total nervig weiß leider auch nicht woher es kommt. Lg

2

Bei mir ist es nicht nur wenn ich im Bett liege sondern auch während des Tages öfter mal 😐

3

Ich denke , das kommt von Wassereinlagerungen. Bei meiner 1. SS fing das auch so um die Zeit an. Viel kannst Du da nicht machen.

5

Echt, Wassereinlagerungen hätte ich jetzt eigentlich noch nicht. Aber werde es beim FA mal abklären lassen.

Danke :)

4

Ich hab ein Karpaltunnelsyndrom bekommen, daher sind mir immer die Hände eingeschlafen und waren teilweise den halben Tag lang taub.
Lass es frühzeitig vom Arzt abklären, ich habe Schienen für Nachts bekommen und es ist viel besser geworden.

6

Mach ich,danke 😀

7

Das hatte ich auch mal über 2 Monate lang aber unabhängig von der Schwangerschaft. Bei mir war kam es von der HWS. Da war wohl irgendwas eingeklemmt. Physiotherapie hat mir da geholfen, ist jetzt wieder komplett weg.

8

Danke für die Info, das könnte ich mir auch vorstellen da mein Nacken sehr verspannt ist. Muss ich mal abklären lassen 😀 lg