Wir sagen mal leise Hallo🤭🙋🏼‍♀️

Guten Abend ihr Lieben
Wir schauen mal ganz vorsichtig in dieses Forum. Die kritische Zeit ist zwar noch nicht ganz überstanden, aber heute dürfte ich bei 6+1 das kleine Herzchen blubbern sehen
Wir freuen uns sehr über unser 2. Wunder und dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk❤
Heiligabend wollen wir es zumindest schon den Großeltern verkünden😊

Habt alle schöne Weihnachten mit euren Wundern im Bauch🎄❤

Maria mit Löwenjungen an der Hand (2) und kleiner 🦐 im Bauch (6+1)

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto😊❤
Laut Ramzi-Theorie sieht es ja erst Mal nach einem Mädchen aus. Ich bin gespannt🤭

2
Thumbnail Zoom

Oh so ein schönes Bild 😊herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit..🤰🏽Ramzi Theorie? Noch nie von gehört ..Du scheinst dich auszukennen 😏🤔😁🤗magst mal bei mir schauen ?😋

3

Hab ich auch vor kurzem erst hier im Forum entdeckt. Je nachdem auf welcher Seite die Plazenta liegt in der 6.-8. Woche kann man über das Geschlecht spekulieren.
Links Junge und rechts Mädchen.
Würde bei Dir jetzt auch zu Mädchen tendieren. Bin gespannt was am Ende wirklich raus kommt😊

weitere Kommentare laden