😱😱😱 gelber kleiner schleim 11. ssw

Hallo ihr lieben, hatte heute einen mini gelben schleim beim abwischen. mache mir riesen sorgen :( hatte in diesem jahr bereits eine MA mit braunem schleim :( könnt ihr mich beruhigen? ist gelber schleim normal in der woche?

1

Hallo

Mach dir keine Sorgen, daß wird zäher Ausfluss gewesen sein, in der Schwangerschaft wirst mehr oder weniger davon mit unterschiedlichen konsistenzen bzw Farbe haben. Dein Körper versucht somit dein Kind vor keimen zu schützen.

Ich wünsche dir alles Gute

2

vielen dank :) ich habe echt panik geschoben aber muss mich leider bis zum nächsten termin gedulden ubd hoffen dass alles gut ist. schönen abend noch

3

Mach dir keine Sorgen, ich habe das ständig. Auch immer wieder gelblich. Mein FA sagt das ist normal und kann vorkommen. Mit der Maus ist alles ok.
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 20+3

4

danke dir :)