6+0 Blutung, MUMU geschlossen

Hallo zusammen

Ich war Heute beim Arzt, da ich am Vormittag leichte Blutungen hatte (aktuell nur noch schmierblutungen).

Der Arzt konnte beim US nichts auffälliges feststellen. Es ist eine Fruchthöhle, Dottersack und kleiner Embryo zu sehen. Den Herzschalg konnten wir aber „noch“ nicht sehen, der Arzt sagte es wäre nich zu früh, da der Embryo noch zu klein ist.

Der MUMU ist fest verschlossen und der Arzt konnte nicht feststellen woher die Blutung kam. Er hat mit jetzt Utrogestan 200 mg verschrieben und der nächste Termin ist in einer Woche.

Hat jemand von Euch Erfahrung warum es geblutet hat? Ist bei Euch dann alles gut gegangen?

Lg :-)

1

Ich hatte genau gestern auch 6+0 2 kleine Tropfen Blut danach aber nichts mehr. Bis heute nicht. Hatte auch keine Schmerzen.

2

Warst du beim Arzt?
Schmerzen habe ich zum Glück auch keine.

3

Ja heute Vormittag gleich es war aber wie bei dir Keine Ursache zu erkennen. Meine FÄ meinte es wird wohl ein geplatzte Blutgefäß gewesen sein und hat nur gesagt das ich mich etwas schonen sollte

4

Ich hatte am Donnerstag auch Blutungen an 6+1 und die waren sehr stark. Au Toilette hatte ich sogar ein sehr großes Gewebe Stück verloren und dachte, das war das Kind. Im Krankenhaus war aber Gott sei dank alles gut. Kind ist noch da. Evtl. Hatte ich ein Hämatom

5

Danke für die Antworten. Ich hoffe dass noch eine unbeschwerte Schwangerschaft vor Euch (und natürlich auch mir) liegt.

6

Ich drücke uns ganz doll die Daumen, das alles gut geht und bleibt 🍀🍀🍀🍀