Wieviel habt Ihr bisher in Umstandsmode investiert????

Hallo,

ich war shoppen Bellybutton Jeans, Bellybutton schwarze Hose und zwei Bellybutton Oberteile weiß und rosa ach ja und ein Himmelblaues von BAbyWAlz (6€ echtes Schnäppchen).

Jetzt meint mein Mann das muß reichen ich kann ja meine alten Oberteile anziehen soll halt nicht soviel zunehmen, frech odder?

Naja jedenfalls darf ich jetzt nichts mehr kaufen aber damit komm ich doch nicht über die Runden was habt Ihr investiert und wieviel habt Ihr?

LG

Curly suppergespannt ist#huepf

1

Ich habe 4 Hosen, ein Kleid und ganz viele Oberteile.
2 Hosen habe ich bei ebay erstanden, das Kleid im Angebot bei Quelle und die tollen, wirklich vielen Oberteile, hier bei Urbia.
Habe in etwa 120, -- Euro bisher ausgegeben, allerdings brauche ich demnächst noch Unterhosen und eine Winterjacke.

2

Ich habe mir zwei Hosen von christoff gegönnt - die musste ich auch neu kaufen, weil ich so eine merkwürdige Größe habe, dass ich gebraucht nichts bekommen habe... dann habe ich noch zwei Hosen zum Wechseln bei C&A und bei ebay gekauft. Kurze Hosen habe ich bei H&M gekauft und Oberteile kaufe ich mir nicht. Ich trage meine "alten" T-Shirts weiter, denn ich finde es schön, wenn der Bauch gut sichtbar ist. Für "das dicke Ende" nehme ich dann Oberhemden von meinem Mann oder gucke mal bei meinem Bruder den Schrank durch...

Ich habe insgesamt vielleicht so ca. EuR 200 ausgegeben - ich trage die Sachen allerdings jetzt zum zweiten Mal - und dann finde ich es nicht wirklich viel Geld...

LG Christina

3

Kommt natürlich immer drauf an wie weit man denn so ist.

Ich habe mir nur 4 Shirts ne Nummer größer gekauft, damit mein Bäuchlein wenigstens brav bedeckt ist. Nach der SSW stecke ich sie in den Trockner, dann müßten sie hoffentlich passen. Da ich die Shirts nur bei H&M gekauft habe, habe ich vielleicht maximal 100,- Euro ausgegeben.

Dann habe ich mir noch ein Bauchband gegönnt, was ich aber noch nicht getragen habe und habe mir diese Einsätze für Jeanshosen zugelegt, in der Hoffnung, dass ich so meine Jeanshosen bis zum Ende tragen kann #schwitz und nicht auf diese grausigen Modelle ausweichen muss #schock.

Also im ganzen waren es vielleicht 150,- Euro.

Für unsere Maus habe ich aber so einiges mehr angelegt #hicks. Sieht doch alles so putzig aus #freu.

LG, Caro + Lene 23. SSW

4

Hallo Curly,

ich habe bis jetzt zwei Bellybutton Hosen (1 Jeans und eine beige), zwei Bellybutton T-Shirts, 1 Bellybutton Pullover (alles bei Ebay ersteigert) und von H&M zwei T-Shirts. Insgesamt habe ich jetzt ungefähr 120 Euro ausgegeben. Aber reichen wird das wohl nicht, brauche dringend noch ne Jeans zum Wechseln (denn bald wird mir meine normale Jeans in Gr. 36 wohl nicht mehr passen) ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (21+1)

5

Hi,

also ich trau mich gar nicht zu sagen das in einer Summe zu nennen was ich damals ausgegeben habe. Hoffe ich brauche in meiner jetzigen 2. Schwangerschaft nichts mehr.

Habe ungefähr 8 Christoff-Hosen, 12 Oberteile, 4 Pullover, 1 Jacke, 2 Schlafanzüge, und Unterwäsche.

LG Kathrin

6

Hallo Curly,

ich habe mich mit zwei langärmlige und eine kurzärmlige Tunikas von Quelle verwöhnt. Gleich 2 Nummern größer, die passen bis zum Ender der SS. Bin etwas dicker, denke mal, das ich sie auch nach der SS so ohne weiteres anziehen kann.
Hosenmäßig habe ich mir 2 bei KIK gekauft, zum Winter hin kommt noch eine warme dazu.

Mehr reingehauen hat der neue Bademantel, den ich ja sowieso brauchte, und um jetzt die Kliniktasche nach und nach zu vervollständigen, nun mir auch aus gutem Grund gekauft habe.

Naja, das teuerste sind die Still-BH´s, habe nun 3 im Wert zwischen 40 und 60 Euro. Habe nun mal einen sehr großen Busen.

Also Oberbekleidung werde ich mir nicht weiter zulegen, habe für den Winter einen schönen Wollmantel, und eine dicke Winterjacke, das sollte wohl reichen.

Jetzt ist Baby dran, weil wir nichts mehr von unserem Sohn haben. Ist ja auch mehr als 5 Jahre her.

Also, wenn ich ne kleinere Konfektionsgröße hätte, würde ich sicherlich auch drauf los kaufen. Und sicher auch andere Sachen anziehen.

Mein Mann überlässt mir diese Anschaffungen und seine Bankkarte#huepf.

Aber was wir #schwangerin so brauchen, sollen wir haben, oder?

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 22. SSW

7

Hallo!

Also ich habe 1 Latzhose, 2 Hosen, 3 Schwangerschaftsoberteile, die restlichen Oberteile, da hab ich mir einfach grösse TShirts gekauft und so was wie Jogginghosen einfach ne nummer grösser, dann kann ich die Sachen auch noch nach der Geburt anziehen.

Weil die Umstandsmode doch sehr teuer ist.



Puschok+ET+1

8

Hallo,

ich hab mir nur 2 Oberteile (Tunika und Top), 2 Hosen und nen Poncho gekauft. Ich hab aber drauf geachtet dass ich die Sachen auch nach der SS noch tragen kann, sprich Hosen mit Gummibund.
2 Bauchbänder hab ich superbillig bei ebay bekommen, so kann ich auch die "normalen" Sachen noch tragen.
Die Umstandsmode finde ich sooooo hässlich#schock.
Ich hatte von Anfang an vor mir so wenig wie möglich zu kaufen. Finds auch ein bisschen sinnlos sich für die relativ kurze Zeit wo der Bauch so groß ist viel zu kaufen, außer man brauchs für Büro o.ä.

10

Hallo,
Du hast geschrieben von Bauchbändern. Wie funktioniert das? Sieht das nicht komisch aus? kann mir das nicht vorstellen.
Wäre vielleicht alternative für mich, da man in meiner Größe fast keine Kleidung findet.

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (12+1)

9

hallo,
da ich ja etwas sehr stabiel bin brauche ich keine oberteile zu kaufen :-D
ich habe 2 umstandshosen für je 49,95 euro gekauft.
das reicht masse finde ich.für die paar monate.
gruss
sandryves