Angst :(

Hallo 👋
Ich hab heute auf einmal kein spannen mehr am Unterleib bin in der 6 Woche erst... und auf einmal hab ich so Schleim artiges Zeug... sieht aus als ob da ne kleine blutspur drin ist :(
Kann mir jemand weiter helfen?
Weiß jemand was das ist?

1

Hattest du vielleicht die Tage davor US-Untersuchung beim Arzt? Oder GV? Ich hab das nach jedem US, FÄ sagt es ist nur eine Kontaktblutung, nichts schlimmes.

2

Nein. Beides nicht :) hab meinen ersten Termin auch erst im Januar...

4

Ok, aber ich denke wenn das richtiges Blut ist und du keine Schmerzen hast, ist das auch nichts schlimmes. Komischen Ausfluss habe ich aber auch ab und zu, das kommt ja von der Hormonumstellung, also ist der Körper auch erstmal irritiert und verhält sich anders als vor der SS. Es wird bestimmt alles gut!👍🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo Du Liebe,
das Ziehen und Spannen im Unterleib verändert sich, duch das Wachsen der GM, in der Schwanfgerschaft häufig. Ich empfand das Ziehen Schubartig.
Auch der Ausfluss verändert sich, hormonell bedingt, und ist mal stärker, mal schwächer.

Im Allgemeinen gilt aber immer: wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann lass lieber einmal zuviel, als zu wenig, nachschauen.
Alles Gute!

6

Danke 🙈 ihr beruhigt mich schon etwas.
Ich möchte irgendwie nicht extra ins Krankenhaus. Denke ich werde mal die Nacht noch abwarten... vielleicht war das jetzt auch nur der Schreck.
Bin ja noch nicht so weit :(

9

Guten Morgen, geht es Dir heute wieder besser?
LG

weitere Kommentare laden