Schmierblutung und sex?

    • (1) 22.12.18 - 23:41

      Huhu ihr lieben kuglerinnen,
      Ich hatte letzte Woche 1tag leichte sb bin heute 6+2 meint ihr ich kann langsam wieder gv haben??? Hab Angst neue auszulösen. Ultraschall hab ich erst Anfang Januar :/

      Schöne Weihnachten euch <3

      • Die Frage sollte man sich selbst beantworten könn... nein,würde ich nicht .... zumindest solange nicht,bis der Arzt sagt,dass es ok ist Sex zu haben. Man man man.

        Die frage kann man sicher auch etwas netter beantworten, meinst du nicht? 🙃
        Wenn sie sich die Frage selbst beantworten könnte, würde sie sich nicht die Mühe machen ihre Frage hier zu stellen .. „man man man“

        Normalerweise ist eine SB nicht schlimm.
        Ich würde dennoch ebenfalls erstmal auf Sex verzichten und beim nächsten Termin deinen FA fragen.
        Oder einfach nach den Feiertagen mal dort anrufen und nachfragen! ☺️
        Die beantworten dir sicher deine Fragen!

        Lg und alles gute
        Teresa ☺️

        Ich hatte am Anfang auch Blutungen und deshalb Sexverbot. An deiner Stelle würde ich nichts riskieren und bis zum nächsten Termin verzichten. Wir haben erst in der 18. Woche ein OK bekommen, obwohl die letzte Schmierblutung in der 12. Woche war. Also ist abwarten glaub ich die vernünftigste Variante 👍🙂

      • Es kommt drauf an, wodurch die Blutung ausgelöst wurde. Ich hatte in dieser SS relativ viele Schmierblutungen wegen einer MuMu Ektopie. Hatte somit auch kein Sexverbot. Trotzdem verzichte ich auf Sex seit Monaten, sicher ist sicher. Mit meiner 1. Tochter hatte ich bis zur Geburt Sex, weil ich da keine Beschwerden hatte

Top Diskussionen anzeigen