Schlechter Traum

Schlecht geträumt und schlechtes Gefühl.. Wer kennt’s? 🙈

1

Seit positivem Test jede Nacht..mal schön..mal schlecht..am Tag hat man dann mega schlechtes Gefühlt. Wie weit bist du

3

Ich bin ssw7 🙈 fühle mich immernoch schlecht wegen des Traums :D

2

Ich bin ab morgen 10+0 und hat ständig alpträume, auch eben noch .. Meine älteren Kinder waren bei der Plegefamilie bis wir umziehen, warum weiss ich nicht. Aber dieses reale Gefühl meine Kinder irre sei zu lassen, es war grausam und ich direkt wach ^^ wie gesagt, es geht seit Wochen so und war bei den zwei grossen auch so .. da müssen wir durch 😏

4

Oh Mann wünsche dir alles Gute 🙏🏼🙈

5

Ich träume auch von Anfang an schlecht. Über ich wurde 4ermordet, zu ich habe jemanden erschossen, habe mich übelst mit meinem Mann gestritten und heute Nacht wirklich das ich auf Klo sitze und blute und dann eine Fehlgeburt in Form eines Hühnchens aus mir raus kommt 🙈.
Ich bin schon in der 30. SSW, das hört nach der Geburt hoffentlich auf.
Die Welt mit bekannten Serien Darstellern hab ich auch schon gerettet.

6

Ich hatte auch den Traum mit Klo und Blut und Fehlgeburt .. aber nichts mit Huhn :D
Und seitdem habe ich ein schlechtes Gefühl.. 🙈

8

Ich weiß es ist schwer, aber mach dich nicht verrückt. Ich bin zum Glück schon so weit, das ich ihn spüre und dann ja weiß das alles gut ist. Aber auch bei dir wird alles gut sein. Dein Bauchzwerg wächst und gedeiht. Und deine Träume spiegeln nur deine Ängste wieder.

weiteren Kommentar laden
7

Ohmann die ganze ss über
Vorallem sehr sehr blutige Träume da ist der schlimmste Horrorfilm nix dagegen gewesen.

10

Oh Mann 🙈😂🌸

11

War echt heftig. Auch ZB dass ich jemanden umgebracht habe. Ich weiss bis heute noch nicht wen 😂😂

weitere Kommentare laden