Gibt's hier Mamis die Lust haben sich auszutauschen ?

Helloooo Mädels bin auf der Suche nach Mütter oder bald werdene Mütter die Lust haben sich auszutauschen ?:)

Bin 22 und 2 Fach Mama :) komme aus Nrw.

LG

1

Hallo komme aus NRW genauer aus Krefeld und du?
Bin am Mittwoch in der 23.ssw und ET ist 1.5.19

2

Ich komme aus Gelsenkirchen :) und Mama von 2 Kindern im Alter von 3 und 2 Jahren (:

3

Hi

Bin 43 aus München .
Einen Sohn mit 19 Jahren
28+2 💗

4

Hallöchen. bin Sabrina 31 mit 2. Kind schwanger und komme aus Kerpen bei Köln :-)

5

Hallo alle zusammen ☺️ ich bin 28 und jetzt erwarten wir das 4 Baby ich komme auch aus Kerpen 😄

9

Ohhhhh schön .. wie alt sind deine Kinder ?
Lg

10

Also meine große Tochter ist 5 😍 mein Sohn ist 2 meine kleine Tochter 1 ❤️ Jahr alt und jetzt erwarten wir das letzte 💪🏽😂 🍀

6

Huhu🤗
Bin 34 Jahre alt, habe eine zweijährige Tochter und ganz frisch schwanger mit Wunder Nr. 2 (5.SSW😅). Ich komme aus der Nähe von Stuttgart

7

Huhu :)
Ich bin 21, komme aus Köln und bin zurzeit mit dem zweiten Kind in der 12ssw 🤗

8

Hey, danke für deine Nachricht wie alt ist dein erstes Kind ?

LG

11

Meine Tochter ist 3,5 wird also vier sein wenn der/die kleine auf die welt kommt. :)