Wer ist jetzt auch in der 37 SSW?

Hey, die Frage steht ja schon oben :-)
Villeicht findet man ja jemand um sich auszutauschen wie die Schwangerschaft bis jetzt war und läuft, was die Gedanken sind zu der bevorstehende Geburt.
Wie es euch geht dabei.

Liebe Grüsse :-)

1

Huhu, ich bin seit gestern in der 37. Woche. Bin langsam dran die Kliniktasche fertig zu packen & an den letzten Erledigungen! Ich freue mich auf die Geburt & dann unsere kleine Dame in den Armen zu halten 🥰
Bin eigentlich noch völlig entspannt und nicht nervös oder so. Mir gehts auch noch sehr gut, kann nicht groß klagen & hoffe das bleibt die letzten Wochen so 👏🏻

Alles Gute 🍀

9

Danke für deinen Kommentar. Dan ist dein ET auch an 19.1.19?
Bin gestern ebenfalls in die 37 Woche gerutscht, und wird ebenfalls ein Mädchen :-) Mir geht es soweit auch gut, hatte keine grosse Beschwerden, ausser das jetzt alles ansträngender ist, aber das ist normal.
Ich freue mich auch auf die Geburt, habe aber auch Respekt davor, es ist unser erstes Kind. Aber sicher eine prägende Erfahrung die schön sein wird auch.
Liebe Grüsse, dir auch alles gute. :-)

2

Hallöchen, ich bin auch in der 37. Woche angekommen und wir können es nicht mehr erwarten unseren Schatz im Arm zu halten. Hoffentlich wird's keine eingeleitete Geburt. Schöne Feiertage!

10

Huhu, danke für dein Kommentar. Gibt es den Gründe die für eine Einleitung sprechen?
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

3

Hier....ich 😜. Bin heute 36+4 und zähle die Tage bis es endlich losgeht. Pflege seit Wochen eine dicke, fette Erkältung 🤧, die Symphyse schmerzt....ich mag nicht mehr 😩.

incredible 37. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

11

Gute Besserung😂🍀 und eine gute Geburt.. bin gespannt wie es wird, bei uns das erste Kind. 💖

4

Huhu ich auch, hab oft das gefühl als käme das wunder bei jedem tritt unten raus, aber ich denke das wird noch 2 3 wochen dauern, ansonsten geht es mir jetzt wieder erstaunlich gut

5

Huhu,

ich habe zwar noch 3 Tage bis zur 37.SSW... aber so viel Unterschied macht das ja nicht mehr.

Ich bin auch ein bißchen dabei, meine Kliniktasche zu packen.
Ansonsten möchte ich die Tage noch die kleinen Babyklamotten waschen :-) .... aber ich denke, das machen wir nach den Feiertagen.

Habe mich noch nicht entschieden ob in ein kleines Krankenhaus in der Nähe ohne Kinderstation oder in ein großes Krankenhaus ca. 30 min Fahrt mit Kinderstation.

12

Das macht keinen Unterschied :-) bist ja bald bei 37 :-) Viel Spass beim waschen, da wascht man gerne, also so ging es mir 😍
Meine Kliniktasche ist auch schon gepackt, alles bereit, fehlt nur noch die kleine :-)

Lg.

6

Hallo,

ich bin heute frisch in der 37. Woche und alles in allem geht es mir gut.
Ich empfand die Schwangerschaft bis hier hin schon als anstrengend, das lag aber weniger an den Wehwehchen, als an den zwei bereits vorhandenen Kindern.
Wegen mir kann unser Sohn gerne noch die 4 Wochen ausreizen.
Was die Geburt angeht, bin ich (noch?) nicht sonderlich nervös.

LG

7

Huhu, ich bin auch in der 37. Woche. Bisher war die Schwangerschaft echt eine Traumschwangerschaft. Kaum Beschwerden und alles Top. Aber langsam wird es mit dem Bauch doch alle etwas anstregend. Ich trinke seit 3 Wochen fleißig Himbeerblättertee und hatte gestern meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur und die Vorstellung im Wunschkrankenhaus.
Eigentlich ist alles bereit für die Kleine 😊 aber ich hoffe sie lässt sich noch ein bisschen Zeit. Manchmal fällt mir dann wieder ein, dass es jetzt jederzeit losgehen kann und man hat etwas Unsicherheit wir das alles wird. Ich kann sein Glück gar nicht fassen, dass mein kleines Wunder bald da ist... einerseits hat es solange gedauert und andererseits fragt man sich echt wo die Zeit hin ist 😊 das geht bestimmt so weiter, wenn unsere Zwerge auf der Welt sind

13

Danke für dein Kommentar. Ganz schön.. die Zeit ist wirklich wie im nu vorbei gegangen..

8

Hallöchen,

bin auch derzeit in der 37 SSW. Will Weihnachten noch schaffen und dann kann es meiner Meinung nach los gehen. Ich möchte meinen Körper zurück #schmoll Bekomme derzeit irgendwie keine Luft und schnaufe wie ne Dampflock. Hoffe, die Zwergin macht sich eher auf den Weg #verliebt Außerdem hat mein Mann jetzt eineinhalb Woche Urlaub und Zeit für unsere Große :-)

Schöne Restkugelzeit für euch und ein schönes Weihnachtsfest!