Hat jemand noch Angst morgen zum Heiligabend sein Kind zu bekommen😂

Guten Abend an alle ,

Bin heute 39+0 SSW ich habe bissel Angst morgen mein Baby zu bekommen haben immer mal ziehen unten, ich mache schon kaum was heute und liege viel rum :-D

Wem geht's denn ähnlich ?

LG mini

8

Hey. Mein Sohn kam am 25. Dezember und ich finde es inzwischen besser als an einem Tag nah an Weihnachten. Unser Nachbar hat am 27. Dezember. Seine Frau beschwert sich immer, dass da zum Feiern keiner mehr Lust hat und auch die Vorbereitungen nicht so einfach sind, weil die an den Weihnachtstagen passieren müssen. Mein Sohn meinte vorhin, dass er sein Geburtsdatum super findet, weil es was Besonderes wäre.
Also, ganz ruhig bleiben. Es kommt wie es kommt und auch mit einem Geburtstag an Weihnachten geht das Leben weiter. ;-)

12

Danke ❤️

16

Hallo ja ich hab auch am 27. als Kind war es noch schön und was besonderes jetzt ist es der reinste Horror keiner will feiern. Es Kommentar Sprüche wie schon wider essen und wir haben uns doch erst gesehen. Ich werde in 4 Tagen 29 und seit Jahren hatte ich schon keine Party mehr. Es ist schrecklich alles bleibt an einem hängen. Und das macht kein Spaß denn es wird nicht gewürdigt. Wenn ich es mir aussuchen könnte dann hätte ich sehr gerne Einen anderen Geburtstag. Leider 😪.
Liebe Grüße Katrin 24.ssw.

1

hier, ich!

morgen 39+6 und ich wünsch mir ganz fest noch bis zum 27. kugelrund zu bleiben.

sollte es anders kommen kann ichs eh nicht ändern, aber wünschen kann man sichs ja mal :)

6

Ja das wäre auch mein Wunsch, 27 oder 28. Aber aussuchen kann man sich es leider nicht 😂😂😂

7

Ich würde am liebsten noch bis in den Januar gehen 😂

2

Ich bin auch dabei.

Hab vorhin noch das letzte Päckchen (Kinderküche) aufgebaut und hatte plötzlich ziehen im Bauch und das Gefühl in die Hose zu machen... Das war ein Teil vom Pfropf.

Heute morgen bei der CTG Kontrolle hieß es noch, dass es nicht nach einem freiwilligen Auszug aussieht. Bin et+2

9

Das hat man mir vor einigen Jahren morgens auch noch gesagt und am Abend war mein Kind da!
Wir feiern morgen ihren Geburtstag und sie ist mächtig stolz darauf, dass man uns nie wieder ein schöneres Geschenk zu Weihnachten machen kann! :-)

10

Waaaah, genau sowas höre ich auch immer wieder. Naja, wenn‘s soweit sein soll, dann ist es eben soweit 🤷🏽‍♀️
Ich bin extrem angespannt 🙈

3

Hier, ich auch!

Bin bei 39+3 und hoffe bis zum 27. Durchzuhalten. Immer mal ziepen und Vorwehen, sonst noch eher ruhig. Wahrscheinlich kommt sie am Ende bei ET+12 oder so 😂

4

Hier, ich 🙋‍♀️ hatte so sehr gehofft, dass wir vor Weihnachten unsere Püppi in den Armen halten. Nun hoffe ich, dass die Feiertage ruhig bleiben und wir uns pünktlich zum ET am 27. im Kreißsaal einfinden 😉
LG Wunschkugel mit Bubi (bald 4) und Babyhirl (39+3) #winke

5

🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️ Ich mache mich schon seit Monaten deshalb verrückt, habe morgen ET und für mich wären 24., 25. & 26. gleichermaßen „schlimm“
Mir machen momentan drei Dinge Mut:
1. mein erstes Kind kam erst an ET+13
2. gestern im Krankenhaus hieß es, dass die Chancen gut stehen, dass wir es über die Feiertage, vielleicht sogar über Silvester schaffen
3. die wenigsten Babys kommen ja tatsächlich am ET

11

Ich hoffe auch, bei mir wird es kein Weihnachtsbaby. Noch „schlimmer“ wäre für mich der 29. (mein Geburtstag).
Aber es kommt, wie es kommt. Beine zusammenkneifen wird wohl nicht helfen. 😆
Alles Gute euch! 🎄🍀🙌🏻
(ET: 27.12.)

13

Huhu mir gehts ähnlich. Bin noch ne Woche früher aber Druck ohne Ende ab und an wehen und gbh fast weg.

Hoffe er wartet noch bis zum 28. Haha.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 38ssw

14

WOW ich hätte nie gedacht das es so viele sind den es auch so geht wie mir 😂😂😂 na dann wünsche ich uns alles das wir wenigstens morgen noch durchhalten 😊

LG mini mit babyboy in Bauch

15

Mir ging es vor drei jahren so et war der 27.12.
Gekommen ist die kleine am 30.12. um 23.25uhr.